BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,75 EUR
+0,63 % +0,50
08:24:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
audima
audima, 21.11.2025 17:41 Uhr
0

Es gibt keine Käufer. Einzig positiv an dem Kurs ist, dass es steuerliche Vorteile haben dürfte, das Closing zu einem durchschnittlichen Kurs von 95 usd zu realisieren. Dann wäre der Kaufpreis 1,15 Mrd USD (abzüglich Cash). Da dieser durch das Payment des Settlements BNTX auf ca 550-600 Mio Euro gestiegen sein wird, dürfte der reine Unternehmenswert bei max 600 Mio. Euro liegen (statt 850 Mio.)und je geringer der Unternehmenswert desto besser. EBIT und CF in Q4 dürften deswegen positiv sein.

🤫, da kannst doch hier nicht schreiben. Da stimmen die dagegen in Amsterdam. Da müssen wir dann für die gute Stimmung andere Sachen ausgeben. 🖐🦊🤣
Artikel14
Artikel14, 21.11.2025 17:45 Uhr
0

Biontech bei der Kapitalmarkt-Kommunikation zuzusehen, das ist fast so, als ob man beim Radio-Reparieren zusieht, aber nicht helfen darf. [...wisst ihr was ich meine?]

Wer Biontech, den Aktienkurs und die Metapher mit den Radios besser verstehen möchte, Audiobuch oder Buch "Projekt Lightspeed" Der Weg zum BioNTech-Impfstoff - und zu einer Medizin von morgen Von Uğur Şahin und Özlem Türeci und Joe Miller. Z. B. Amazon: https://amzn.to/3MgBiMv
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 17:53 Uhr
0
Biontech 0, Moderna+5% LOL. Sahin lässt seine Anleger im Stich. Ihn interessieren die Kleinanleger einen Freck
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 17:54 Uhr
0
Er mag ein brillianter Wissenschaftler sein. Aber ja, man hatte direkt nach Corona einen großen Bogen um die Aktie machen müssen.
Artikel14
Artikel14, 21.11.2025 17:55 Uhr
0
Tipp: Die Kapitalmarkt-Kommunikation verbessern.
n
nitroxic, 21.11.2025 17:15 Uhr
0
Es gibt keine Käufer. Einzig positiv an dem Kurs ist, dass es steuerliche Vorteile haben dürfte, das Closing zu einem durchschnittlichen Kurs von 95 usd zu realisieren. Dann wäre der Kaufpreis 1,15 Mrd USD (abzüglich Cash). Da dieser durch das Payment des Settlements BNTX auf ca 550-600 Mio Euro gestiegen sein wird, dürfte der reine Unternehmenswert bei max 600 Mio. Euro liegen (statt 850 Mio.)und je geringer der Unternehmenswert desto besser. EBIT und CF in Q4 dürften deswegen positiv sein.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 16:13 Uhr
0
Und wieder nur ein Covern. Also weiter Abfahrt
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 16:02 Uhr
0
Selbst Pfizer+2,7%
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 16:01 Uhr
0
Klassiker. Moderna geht 4% hoch, Biontech 1,5% 😂
Artikel14
Artikel14, 21.11.2025 15:41 Uhr
1
Biontech bei der Kapitalmarkt-Kommunikation zuzusehen, das ist fast so, als ob man beim Radio-Reparieren zusieht, aber nicht helfen darf. [...wisst ihr was ich meine?]
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 15:37 Uhr
1
Pfizer hat den Verlust von gestern aufgeholt und bei Pfizer sind 1,8% nochmal eine andere Hausnummer
B
BKannt, 21.11.2025 14:40 Uhr
0

Jau, deutlich, so um die 50€

Moin moin, dr jekyll and mr hyde
Poschel
Poschel, 21.11.2025 14:15 Uhr
1

Deutlich unter 80 wird nachgelegt.

Jau, deutlich, so um die 50€
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.11.2025 13:24 Uhr
0
das kurze Aufbäumen beim Kursverlauf sind nur Shorts die gecovert werden, sonst wird die Aktie leider weiter nach unten geprügelt.
Manglobus
Manglobus, 21.11.2025 13:24 Uhr
1
Deutlich unter 80 wird nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen