BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,75
EUR
+0,63 % +0,50
08:24:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
audima,
21.11.2025 17:41 Uhr
0
Es gibt keine Käufer. Einzig positiv an dem Kurs ist, dass es steuerliche Vorteile haben dürfte, das Closing zu einem durchschnittlichen Kurs von 95 usd zu realisieren. Dann wäre der Kaufpreis 1,15 Mrd USD (abzüglich Cash). Da dieser durch das Payment des Settlements BNTX auf ca 550-600 Mio Euro gestiegen sein wird, dürfte der reine Unternehmenswert bei max 600 Mio. Euro liegen (statt 850 Mio.)und je geringer der Unternehmenswert desto besser. EBIT und CF in Q4 dürften deswegen positiv sein.
🤫, da kannst doch hier nicht schreiben. Da stimmen die dagegen in Amsterdam. Da müssen wir dann für die gute Stimmung andere Sachen ausgeben. 🖐🦊🤣
Artikel14,
21.11.2025 17:45 Uhr
0
Wer Biontech, den Aktienkurs und die Metapher mit den Radios besser verstehen möchte, Audiobuch oder Buch "Projekt Lightspeed"
Der Weg zum BioNTech-Impfstoff - und zu einer Medizin von morgen
Von Uğur Şahin und Özlem Türeci und Joe Miller.
Z. B. Amazon: https://amzn.to/3MgBiMv
hotzenplotz5,
21.11.2025 17:53 Uhr
0
Biontech 0, Moderna+5% LOL. Sahin lässt seine Anleger im Stich. Ihn interessieren die Kleinanleger einen Freck
hotzenplotz5,
21.11.2025 17:54 Uhr
0
Er mag ein brillianter Wissenschaftler sein. Aber ja, man hatte direkt nach Corona einen großen Bogen um die Aktie machen müssen.
nitroxic,
21.11.2025 17:15 Uhr
0
Es gibt keine Käufer. Einzig positiv an dem Kurs ist, dass es steuerliche Vorteile haben dürfte, das Closing zu einem durchschnittlichen Kurs von 95 usd zu realisieren. Dann wäre der Kaufpreis 1,15 Mrd USD (abzüglich Cash). Da dieser durch das Payment des Settlements BNTX auf ca 550-600 Mio Euro gestiegen sein wird, dürfte der reine Unternehmenswert bei max 600 Mio. Euro liegen (statt 850 Mio.)und je geringer der Unternehmenswert desto besser. EBIT und CF in Q4 dürften deswegen positiv sein.
Artikel14,
21.11.2025 15:41 Uhr
1
Biontech bei der Kapitalmarkt-Kommunikation zuzusehen,
das ist fast so, als ob man beim Radio-Reparieren zusieht,
aber nicht helfen darf. [...wisst ihr was ich meine?]
hotzenplotz5,
21.11.2025 15:37 Uhr
1
Pfizer hat den Verlust von gestern aufgeholt und bei Pfizer sind 1,8% nochmal eine andere Hausnummer
hotzenplotz5,
21.11.2025 13:24 Uhr
0
das kurze Aufbäumen beim Kursverlauf sind nur Shorts die gecovert werden, sonst wird die Aktie leider weiter nach unten geprügelt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |