BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,50 EUR
+0,32 % +0,25
19:37:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.396
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:47 Uhr
0

Gruselig

Mehr als Rotkäppchen wäre sowieso nichts drin 😂 Dieser Pusher mit null Ahnung.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.11.2025 20:00 Uhr
0
ich meine die Aktie
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:25 Uhr
0

ich meine die Aktie

Noch nichts mitbekommen 😉 Bereits 2022 hatte ich geschrieben, dass es Danger ist mit aussetzen der Pandemie und wird belächelt, sogar auf Igno gesetzt 😂 Guggst du⬇️
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:25 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/BIONTECH-SE-Aktie-US09075V1026?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:29 Uhr
0
Super Verlauf 🤭 auf möglichen ATH ist es noch sehr weit entfernt, geschweige denn 1000 US-Dollar 🙋‍♂️ Bin gut im Futter mit Trading Hubraum, da kann man sehr entspannt sein. Lasst Derivaten mal ruhen, dafür ist die Zeit noch nicht reif 😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.11.2025 19:41 Uhr
0
Gruselig
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:20 Uhr
0

Soo Sekt für morgen für meine Frau und mich steht kalt. Kind drückt die Daumen🤣🤑🍾 kann nichts schief gehen🤣

Du bist unbelehrbar 😉
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:19 Uhr
0

Wie siehts aus denkt ihr die übernahme wurde hier schon im Kurs eingepreist, die negativen Aspekte mit hohen kosten?

Würden dann der Vorstand und gerade Großaktionär Strüngmanns verkaufen 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.11.2025 19:19 Uhr
2
Soo Sekt für morgen für meine Frau und mich steht kalt. Kind drückt die Daumen🤣🤑🍾 kann nichts schief gehen🤣
R
Rente2030, 24.11.2025 18:35 Uhr
1
Morgen 14 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung bei Curevac. Daumen drücken und bei Interesse auch ein Livestream verfügbar. https://www.curevac.com/annual-general-meeting-of-shareholders/
Marssl
Marssl, 24.11.2025 17:53 Uhr
0
Wie siehts aus denkt ihr die übernahme wurde hier schon im Kurs eingepreist, die negativen Aspekte mit hohen kosten?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.11.2025 17:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

nicht Biontech ist in einer schwierigen Lage. Die Aktie ist es. Der Kurs spiegelt den Börsenunsinn, mehr nicht.
Marssl
Marssl, 24.11.2025 16:42 Uhr
0
Ich bin einfach dafür das mein 10x morgen früh fette rendite hat 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.11.2025 16:41 Uhr
0

So auf zur 100?

Bin dafür 🤑 100 €
Marssl
Marssl, 24.11.2025 16:33 Uhr
0
So auf zur 100?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
10 Metaplanet -4,95 %
Alle Diskussionen