BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,60 EUR
+0,06 % +0,05
14:04:52 Uhr, Gettex
Kommentare 667.389
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:25 Uhr
0

ich meine die Aktie

Noch nichts mitbekommen 😉 Bereits 2022 hatte ich geschrieben, dass es Danger ist mit aussetzen der Pandemie und wird belächelt, sogar auf Igno gesetzt 😂 Guggst du⬇️
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:25 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/BIONTECH-SE-Aktie-US09075V1026?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:29 Uhr
0
Super Verlauf 🤭 auf möglichen ATH ist es noch sehr weit entfernt, geschweige denn 1000 US-Dollar 🙋‍♂️ Bin gut im Futter mit Trading Hubraum, da kann man sehr entspannt sein. Lasst Derivaten mal ruhen, dafür ist die Zeit noch nicht reif 😉
n
nitroxic, 24.11.2025 20:41 Uhr
0
SMMT, Akeso, Duality Bio und Moderna ziehen stark an. Und der Laden steht wieder bei +1,5%, der bis heute Abend wieder abverkauft wird. Dass die Übernahme zu teuer ist, ist weniger das Problem. Diese ist klein, allerdings gibt es zahlreiche andere Probleme. Wie DiMarco sagt, der Aufsichtsrat/Corner Investor/Vorstand wirft ohne Rücksicht hunderte Mio € in Aktien auf den Markt.
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:52 Uhr
0

ich meine die Aktie

Es geht invers, der eine feiert mit billigen Sekt und der Kurs geht runter. Da kannst du die Uhr danach stellen 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.11.2025 20:00 Uhr
0
ich meine die Aktie
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:47 Uhr
0

Gruselig

Mehr als Rotkäppchen wäre sowieso nichts drin 😂 Dieser Pusher mit null Ahnung.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.11.2025 19:41 Uhr
0
Gruselig
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:20 Uhr
0

Soo Sekt für morgen für meine Frau und mich steht kalt. Kind drückt die Daumen🤣🤑🍾 kann nichts schief gehen🤣

Du bist unbelehrbar 😉
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:19 Uhr
0

Wie siehts aus denkt ihr die übernahme wurde hier schon im Kurs eingepreist, die negativen Aspekte mit hohen kosten?

Würden dann der Vorstand und gerade Großaktionär Strüngmanns verkaufen 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.11.2025 19:19 Uhr
2
Soo Sekt für morgen für meine Frau und mich steht kalt. Kind drückt die Daumen🤣🤑🍾 kann nichts schief gehen🤣
R
Rente2030, 24.11.2025 18:35 Uhr
1
Morgen 14 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung bei Curevac. Daumen drücken und bei Interesse auch ein Livestream verfügbar. https://www.curevac.com/annual-general-meeting-of-shareholders/
Marssl
Marssl, 24.11.2025 17:53 Uhr
0
Wie siehts aus denkt ihr die übernahme wurde hier schon im Kurs eingepreist, die negativen Aspekte mit hohen kosten?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.11.2025 17:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

nicht Biontech ist in einer schwierigen Lage. Die Aktie ist es. Der Kurs spiegelt den Börsenunsinn, mehr nicht.
Marssl
Marssl, 24.11.2025 16:42 Uhr
0
Ich bin einfach dafür das mein 10x morgen früh fette rendite hat 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen