BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,18
EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
Mario0815,
01.12.2025 16:44 Uhr
1
Scheint ja richtig cool zu laufen hier durch die anstehenden Studien Daten. Daumen hoch kann ich nur sagen.🤣🤣🤣👍. Wartet noch paar Jahre, ist noch Luft nach oben wie nach unten im Moment. Zum Glück sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann, deshalb Euphorie ist im Moment noch fehl am Platz denke Ende 26 mal langsam den Kopf heben.
Dr.Meyer,
01.12.2025 16:51 Uhr
0
Scheint ja richtig cool zu laufen hier durch die anstehenden Studien Daten. Daumen hoch kann ich nur sagen.🤣🤣🤣👍. Wartet noch paar Jahre, ist noch Luft nach oben wie nach unten im Moment. Zum Glück sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann, deshalb Euphorie ist im Moment noch fehl am Platz denke Ende 26 mal langsam den Kopf heben.
Man muss schon abwarten bis der Deal durch ist... Geduld ist eine Tugend, oder wie sagt man so schön
Mario0815,
01.12.2025 16:54 Uhr
0
Alles klar, und danach kommt ne andere Ausrede, nee lass mal, ich schaue hin, und weiß wie es aussieht. Bleib du bei deinem, wenn der dich beruhigt 🤣🤣👍
Dr.Meyer,
01.12.2025 16:59 Uhr
3
Ich nutze solche Rücksetzer zum nachkaufen 🙂 die Zukunftsrichtung ist klar. Von da an passt hier alles! Liegt ja nicht an biontech 😎
hotzenplotz5,
01.12.2025 16:59 Uhr
0
wer hier Short geht, macht nix verkehrt. Dazu kommen die Verkäufe der Unternehmensbesitzer. Diese Aktie ist derzeit einfach nur Dreck. Schade, aber ist so.
hotzenplotz5,
01.12.2025 16:27 Uhr
0
kann man so einen Typen nicht anzeigen? Was der Mann durch eine nicht bewiesene Aussage an Geld verbrennt? Der macht sich doch haftbar?
hotzenplotz5,
01.12.2025 16:25 Uhr
0
die frage ist, wann hole ich dann den long 10er Hebel für die technische Reaktion?
hotzenplotz5,
01.12.2025 16:24 Uhr
0
ok, es ging LOCKER durch die 100. Also Abfahrt weiter Richtung 95
hotzenplotz5,
01.12.2025 16:20 Uhr
0
naja, Drecksaktionäre! Sieh dir mal den Grund an. Von einem Querdenker, der von Trump in die FDA eingeschleust wurde. Aber der Abverkauf ist vollkommener Humbug an der Stelle, weil eh schon im Keller. Aber das interessiert niemanden an der Börse.
hotzenplotz5,
01.12.2025 16:15 Uhr
0
100,28 Dollar. Wie gesagt, wenn nicht jetzt, dann Abfahrt unter 100. Warum? Weil sie es so wollen
hotzenplotz5,
01.12.2025 16:13 Uhr
1
Der Typ ist übrigens verantwortlich für das Minus heute:
"Im Oktober 2021 löste Prasad in den sozialen Medien Kontroversen aus, als er in einem Blogbeitrag die Reaktion der USA auf die COVID-19-Pandemie mit den Anfängen des Dritten Reichs unter Adolf **** verglich. Der Bioethiker Arthur L. Caplan bezeichnete Prasads Argumente als fadenscheinig und zeugten von Unwissenheit, und der Wissenschaftshistoriker Robert N. Proctor erklärte, Prasad übertreibe die Gefahren von Impfvorschriften und verharmlose die tatsächlichen Bedrohungen der Freiheit durch den Faschismus der 1930er Jahre."
Ich kann die Börse nicht ernst nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |