BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-1,04 % -0,83
10:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.420
forza.sempre
forza.sempre, 02.12.2025 18:59 Uhr
0

Wenn der Deal durch ist

Wann ist da Schicht? Heute oder morgen?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.12.2025 19:03 Uhr
2

Moderna & Summit sind heute wieder neutral und diese Perle sinkt ungebremst weiter.

wer will schon diese Verarschung kaufen? Erst das Unternehmen loben, anpreisen und einen Tag später verkaufen, dann noch Pfizer obendrauf. Runter damit und gut!
K
KeineAhnungvonAktien, 02.12.2025 19:20 Uhr
0
Hotze mein Bester
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.12.2025 19:20 Uhr
2
achja, pfeif drauf was der Kurs macht. Bis dahin ab genau der Stelle ansehen: https://youtu.be/jPBY51liSf8?t=1387 völlig egal wie der Kurs darauf reagiert 😂
Poschel
Poschel, 02.12.2025 19:23 Uhr
0

Moderna & Summit sind heute wieder neutral und diese Perle sinkt ungebremst weiter.

Perle???Hahaha
n
nitroxic, 02.12.2025 18:52 Uhr
0
Moderna & Summit sind heute wieder neutral und diese Perle sinkt ungebremst weiter.
audima
audima, 02.12.2025 18:51 Uhr
0
Etwas Historie: 2. Dezember 2020: Weltweit erste Biontech-Zulassung | Das Kalenderblatt | Bayern 2 | Radio | BR.de https://share.google/ZOaNjSoZFA5VDoECN
DiMarco
DiMarco, 02.12.2025 18:42 Uhr
0

Meine Fresse. Bei den ganzen FDA-News kann man echt nur hoffen das es sehr schnell zur neuen Pandemie kommt und dann sollen bitte Unternehmen wie BioNtech sagen: Ne ne Leute. Wir lassen uns erstmal schön Zeit. Ihr werdet uns ja danach wieder auseinandernehmen.

Nö, die schieben dann mal Curevac vor als Kanonenfutter 😂
DiMarco
DiMarco, 02.12.2025 18:40 Uhr
0

Wenn der Deal durch ist

Ist der noch nicht durch 🙄
DiMarco
DiMarco, 02.12.2025 18:39 Uhr
0

Der Rebound wird crazy 😎 günstig wie nie die Aktie 🤩🤩🤩🤩🤩🍾

Die Aktie ist gerade genauso billig wie du selbst 🤭
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.12.2025 18:16 Uhr
0

Europa hat jetzt Feierabend. 18:15 ....

Wenn der Deal durch ist
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.12.2025 18:07 Uhr
0

Der Rebound wird crazy 😎 günstig wie nie die Aktie 🤩🤩🤩🤩🤩🍾

Europa hat jetzt Feierabend. 18:15 ....
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.12.2025 17:54 Uhr
0
Der Rebound wird crazy 😎 günstig wie nie die Aktie 🤩🤩🤩🤩🤩🍾
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.12.2025 17:50 Uhr
0
Ist Moderna jetzt bzgl. der tollen News bei Biontech runter? Auf geht's Biontech, es kann nur nach oben gehen.... Bisher ging es ja bei tollen News immer runter
SKYNET101
SKYNET101, 02.12.2025 17:45 Uhr
0
Wäre mal witzig wenn der Weltmarkt sich aus den USA zurückziehen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.12.2025 17:20 Uhr
1
Rückzug aus den USA und Importzölle auf alles was aus den USA kommt 145008%
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 Investmentchancen +4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen