BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:26 Uhr
0

Um das Nvidia Forum zu zitieren...Wiewiel? Bei Wiewiel??? Und Wiewiel heute?😅

Bin bereits beim Highflyer und BigTech raus, zurzeit über 70% im Cash. Bin bereit für kommende Crash von mindestens 20% an der Börse 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:27 Uhr
0

Wir sind nächste Woche dran 😎🔥

Nächste Wochen bist du dran, lernen durch Schmerzen 😂
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:31 Uhr
0

Beeindruckender Lauf bei Moderna. Jetzt +27% ganz ohne News

Ähnlich wie bei Puma und Bayer, nur dort sind News involviert aber auch nur Zuckungen. Was passiert danach, also realisieren and Never Look back 🙋‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2025 20:35 Uhr
0

Beeindruckender Lauf bei Moderna. Jetzt +27% ganz ohne News

Moderna prallt genau am SMA200 zurück.
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:03 Uhr
0

Moderna prallt genau am SMA200 zurück.

Wo prallst du persönlich ab 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2025 20:19 Uhr
2

Beeindruckender Lauf bei Moderna. Jetzt +27% ganz ohne News

Wir sind nächste Woche dran 😎🔥
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 19:59 Uhr
0
Beeindruckender Lauf bei Moderna. Jetzt +27% ganz ohne News
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 19:15 Uhr
0
USA USA USA
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:43 Uhr
0

Einkaufskurse kommen noch 😉

Um das Nvidia Forum zu zitieren...Wiewiel? Bei Wiewiel??? Und Wiewiel heute?😅
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:41 Uhr
0

Wir könnten hier die beeindruckendste Jahresende-Nicht-Rallye feiern 🥳, bevor das Goldene Zeitalter der mRNA-Technologie beginnt (ok, das hab ich jetzt geklaut vom Bestever)

War die nicht 2022 bei 400 Euro?
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 18:27 Uhr
0

Bevor ich schlechte Laune bekomme, paar KI Analysen bitte… Perplexity Abo muss sich lohnen!

Wir könnten hier die beeindruckendste Jahresende-Nicht-Rallye feiern 🥳, bevor das Goldene Zeitalter der mRNA-Technologie beginnt (ok, das hab ich jetzt geklaut vom Bestever)
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 18:25 Uhr
0
Einkaufskurse kommen noch 😉
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:25 Uhr
0

Was zeigt die Vergangenheit?

Stand jetzt ...Moderna geht nicht U20 ....Biontech schon U80
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:22 Uhr
0

Es gibt keine News und Moderna steigt um 22%. Dann kommen News und die Aktie fällt. Komme schlechte News fällt Moderna stark und Biontech noch stärker....

Ja deswegen Moderna🍀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 18:20 Uhr
0
Es gibt keine News und Moderna steigt um 22%. Dann kommen News und die Aktie fällt. Komme schlechte News fällt Moderna stark und Biontech noch stärker....
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 18:18 Uhr
0

Leider ist Moderna aktuell noch der geilere Scheiss 🙈🍀 Übernahme?

Was zeigt die Vergangenheit?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen