BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.462
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:03 Uhr
0

Moderna prallt genau am SMA200 zurück.

Wo prallst du persönlich ab 😂
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:16 Uhr
0
Moderna ist raus mit 18,5% im plus 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:21 Uhr
0
18,96% plus, wer ist denn hier im plus, außer nur Buchwerte 😉.
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:22 Uhr
0
https://ibb.co/BVTVVP2K https://ibb.co/LXrXrGdf
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 21:32 Uhr
0
Träumt mal zusammen weiter, während andere Gewinne realisieren 😉⬇️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2025 20:35 Uhr
0

Beeindruckender Lauf bei Moderna. Jetzt +27% ganz ohne News

Moderna prallt genau am SMA200 zurück.
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:31 Uhr
0

Beeindruckender Lauf bei Moderna. Jetzt +27% ganz ohne News

Ähnlich wie bei Puma und Bayer, nur dort sind News involviert aber auch nur Zuckungen. Was passiert danach, also realisieren and Never Look back 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:27 Uhr
0

Wir sind nächste Woche dran 😎🔥

Nächste Wochen bist du dran, lernen durch Schmerzen 😂
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 20:26 Uhr
0

Um das Nvidia Forum zu zitieren...Wiewiel? Bei Wiewiel??? Und Wiewiel heute?😅

Bin bereits beim Highflyer und BigTech raus, zurzeit über 70% im Cash. Bin bereit für kommende Crash von mindestens 20% an der Börse 🙋‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2025 20:19 Uhr
2

Beeindruckender Lauf bei Moderna. Jetzt +27% ganz ohne News

Wir sind nächste Woche dran 😎🔥
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 19:59 Uhr
0
Beeindruckender Lauf bei Moderna. Jetzt +27% ganz ohne News
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 19:15 Uhr
0
USA USA USA
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:43 Uhr
0

Einkaufskurse kommen noch 😉

Um das Nvidia Forum zu zitieren...Wiewiel? Bei Wiewiel??? Und Wiewiel heute?😅
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:41 Uhr
0

Wir könnten hier die beeindruckendste Jahresende-Nicht-Rallye feiern 🥳, bevor das Goldene Zeitalter der mRNA-Technologie beginnt (ok, das hab ich jetzt geklaut vom Bestever)

War die nicht 2022 bei 400 Euro?
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 18:27 Uhr
0

Bevor ich schlechte Laune bekomme, paar KI Analysen bitte… Perplexity Abo muss sich lohnen!

Wir könnten hier die beeindruckendste Jahresende-Nicht-Rallye feiern 🥳, bevor das Goldene Zeitalter der mRNA-Technologie beginnt (ok, das hab ich jetzt geklaut vom Bestever)
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 18:25 Uhr
0
Einkaufskurse kommen noch 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen