BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,08
EUR
-0,47 % -0,38
21:38:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 667.415
hotzenplotz5,
19.10.2022 13:01 Uhr
1
die nicht mehr:
151.877 Tote in Deutschland seit 2020
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-infizierte-genesene-tote-alle-live-daten-a-242d71d5-554b-47b6-969a-cd920e8821f1
Machame3,
19.10.2022 13:48 Uhr
1
Icke......und bestimmt auch noch einige andere, die das deutlich höhere Risiko eines schweren oder/und sehr langfristig andauernden Krankheitsverlaufes bis hin zum Todesfall gegen das erheblich niedrigere oder besser gesagt rechnerisch kaum noch über unzählige Nachkommastellen darstellbar geringe Risiko eines Impfschadens bis hin zum Todesfall abwägen.
Ergebnis des Vergleiches: Ich nehme das Risiko des Impfens in Kauf. Mathematik überzeugt mich dann einfach.
Poach.,
19.10.2022 14:06 Uhr
0
Heftig! Nach einer Covid Infektion altern die Organe viel schneller.
https://www.rtl.de/cms/gehirn-niere-und-herz-extrem-betroffen-studie-enthuellt-corona-infektion-laesst-uns-schneller-altern-5012012.html
Jacky7,
19.10.2022 10:17 Uhr
1
Chiro62. Das ist doch das Problem. Die Großen drücken ihr eigenes Geschäftsmodell immer weiter in die Tonne. Das ist so wie wenn ich den Genzen Markt irgendwann so schlecht gemacht habe, dass keiner mehr was geschenkt haben will. :::::::)))))))))))))
Poach.,
19.10.2022 9:33 Uhr
0
Fast 30% der Ü60 haben deutschlandweit bereits eine 2. Auffrischungsimpfung bekommen.
https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/im-suedwesten-wieder-mehr-corona-impfungen-appell-an-aeltere-81665870.bildMobile.html
Chiro62,
19.10.2022 9:20 Uhr
1
Vor nicht allzukanger Zeit dachte ich mir bei Kursen wie jetzt kaufe ich nach. Ich habe aber die Meinung geändert. Im Mom. trau ich der Aktie nicht viel zu... Da gibt es, andere ausgebomte Werte die sich mir aktuell eher anbieten... Ohne was Neues sehe ich Biontech auf dem Niveau weiter dümpeln... Obwohl manchmal reicht auch Phantasie ohne Produkt..
Mario0815,
19.10.2022 7:53 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/10/18/why-moderna-stock-tripped-and-fell-on-tuesday/
audima,
19.10.2022 7:40 Uhr
0
Jetzt schreibst du sowas seit Anfang des Jahres. Die Aktie bewegt sich seit 6 Monaten auf dem Niveau. Was bringt es dauernd den Tageskurs zu kommentieren? Die Aktie läuft stabil seitwärts. Ohne News und neue Projekte wird sich nix ändern. Da kannst du noch so viel schreiben… Corona Ausbrüche um 100-200% sind Geschichte. Der Wert ist jetzt ein normaler wert. Wenn was bahnbrechendes kommt wird es den Kurs pushen. Sonst halt nicht. Biontech braucht neue Produkte und eine Story. Das ist aktuell in der Ferne. Das solltest Du mal akzeptieren.
Ohne Rückkäufe durch BT eigentlich fallend. Abwarten und ruhig bleiben.👋
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er,
18.10.2022 22:50 Uhr
0
Biontech und Moderna heute fast -4%... was war denn der Grund dafür... habe nichts gefunden, denn die awerness, das die Herbst Welle aktuell da ist, steigt doch, selbst in den Medien?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,05 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |