Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,98
EUR
+1,33 % +1,05
19:31:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 667.384
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er,
04.11.2022 10:01 Uhr
0
Habe ich auch eben live gesehen... bin entzückt und sehr gespannt, ob, in Hinblick eines möglichen Aufhebens der 0 Covid Strategie von China, was ja dann guten Impfstoff bedingt, es mit Biontech in China, mehr als bla, bla, wird.
Pittiplatsch00,
04.11.2022 9:57 Uhr
4
Bk will biontech in china zulassen lassen .. gerade frisch auf der pk
Jacky7,
04.11.2022 9:55 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BioNTech-Aktie-ueber-200-Tage-Linie/34285091 Kaufsignal.
Poach.,
04.11.2022 7:42 Uhr
0
Sind "Lieferengpässe" nicht eher die schöne Umschreibung dafür, dass man in Europa mit BA.4/BA.5 über 1 Monat später zugelassen wurde?
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an der Produktion im schwachen Sommer lag. Das neue BioNtech wurde hier schon im September verimpft.
https://www.n-tv.de/panorama/EMA-empfiehlt-Zulassung-von-neuem-Omikron-Vakzin-article23664617.html
hotzenplotz5,
04.11.2022 7:06 Uhr
0
man sollte es eh nicht überbewerten. Die machen an dem Tag eh was sie wollen. Nach dem Moderna Tag gestern denken alle es kann nur 10% hoch gehen. Aber gute Zahlen sollten längerfristig kein Nachteil sein. Auch wenn man die letzten 1,5 Jahre den Eindruck haben konnte
hotzenplotz5,
04.11.2022 7:04 Uhr
1
im letzten Quartal waren es 6,26, davor 14,37. Man muss bei den 6,26 die Monate April/Mai/Juni betrachten. Das waren die Monate bei denen jeder "warten" wollte auf die Booster. Das Quartal jetzt, (Juli/August/September) sieht erstmal nicht besser aus, bis auf den September. Da ist Biontech halt Moderna im Vorteil, Biontech konnte schon im September viel Impfstoff liefern. Moderna hatte wohl Lieferprobleme. Dadurch, dass es im Quartal vorher eher weniger Bestellungen gab, gehe ich natürlich von mehr als 6,26 Dollar EPS aus. Aber das wird sich zeigen.
Tycoon5c6c298b1c3d5,
03.11.2022 21:59 Uhr
0
diese Tüppen die uns bei L&S immer in den letzten minuten so bekämpfen gehören sofort gekreuzigt diese banden
Smily777,
03.11.2022 21:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57486558-biontech-aktie-in-modernas-negativtrend-falsch-keiner-pfizers-q3-bericht-gelesen-oder-zielrichtung-von-biontech-s-neuer-phase-i-studie-gemeinsam-mi-617.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,30 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |