BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,53 EUR
+0,35 % +0,28
12:54:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.389
Trommelwirbel
Trommelwirbel, 04.11.2022 10:04 Uhr
1
n-TV live PK !
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 04.11.2022 10:06 Uhr
2
wow. china ist ein gigantischer absatzmarkt. Wenn das wirklich stimmt, müssten im nächsten Halbjahr wieder ATHs möglich sein.
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 04.11.2022 10:08 Uhr
1

Gibt es schon eine Quelle???

Nur die Live PK, von eben... High Level...
A
Astra1909, 04.11.2022 10:09 Uhr
1
Bei nTV zusammen Arbeit mit China wegen Covid-19 Bekämpfung
C
ConFormy, 04.11.2022 10:09 Uhr
2
Das wär der absolute Hammer
J
Jacky7, 04.11.2022 10:03 Uhr
0
Gibt es schon eine Quelle???
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 04.11.2022 10:02 Uhr
0
Auf den Kurs hat es sich eben auf jeden Fall schon ausgewirkt. Sehr gut.
Trommelwirbel
Trommelwirbel, 04.11.2022 10:02 Uhr
3
Breaking News: Nach Treffen von Chi, Li und Scholz: China und Deutschland wollen BIONTECH Comirnaty (COVID-Impfstoff) im "Land der Mitte" gemeinsam zur Zulassung bringen! 🚀
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 04.11.2022 10:01 Uhr
0

Bk will biontech in china zulassen lassen .. gerade frisch auf der pk

Habe ich auch eben live gesehen... bin entzückt und sehr gespannt, ob, in Hinblick eines möglichen Aufhebens der 0 Covid Strategie von China, was ja dann guten Impfstoff bedingt, es mit Biontech in China, mehr als bla, bla, wird.
D
Dinan, 04.11.2022 10:00 Uhr
0

Bk will biontech in china zulassen lassen .. gerade frisch auf der pk

Wäre big
J
Jacky7, 04.11.2022 9:59 Uhr
0
Dann sollten die Raketen starten warten wir es ab.
Landskrone
Landskrone, 04.11.2022 9:58 Uhr
1
Jooo
P
Pittiplatsch00, 04.11.2022 9:57 Uhr
4
Bk will biontech in china zulassen lassen .. gerade frisch auf der pk
J
Jacky7, 04.11.2022 9:55 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BioNTech-Aktie-ueber-200-Tage-Linie/34285091 Kaufsignal.
P
Poach., 04.11.2022 7:42 Uhr
0
Sind "Lieferengpässe" nicht eher die schöne Umschreibung dafür, dass man in Europa mit BA.4/BA.5 über 1 Monat später zugelassen wurde? ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an der Produktion im schwachen Sommer lag. Das neue BioNtech wurde hier schon im September verimpft. https://www.n-tv.de/panorama/EMA-empfiehlt-Zulassung-von-neuem-Omikron-Vakzin-article23664617.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,94 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen