BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,98 EUR
-1,52 % -1,20
13:56:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.420
Medix96
Medix96, 08.11.2022 15:09 Uhr
0
Komisch moderna nix anbietet geht hoch biontech Zukunft geht runter.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:17 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:19 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ich denke Du sitzt hier immer noch auf deinen Ek von 220😃😂
J
Jacky7, 08.11.2022 15:20 Uhr
1
Wart mal ab Moderna zieht uns mit hoch. Keine Angst.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:22 Uhr
0
Abfahrt ⬇️
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:09 Uhr
0

Wie gesagt , bei 120 ca werde ich neugierig . Denke aber, das es diesmal deutlich unter 100 geht . Bis dahin habe ich deutlich Besseres im Gepäck

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂
S
Schumichel, 08.11.2022 15:03 Uhr
0
Die ganzen ahnungslosen D.e.p.p.e.n sind schon lange ignoriert.....
Wespen
Wespen, 08.11.2022 14:57 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/biontech-kampf-gegen-krebs-nimmt-formen-an/
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 08.11.2022 14:57 Uhr
1
Sehe ich ähnlich. Die kommen eh nur aus ihren Löchern, wenn es in ihrem Sinne läuft und langweilen mit unüberprüfbaren Meistertrades… 🥱
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:52 Uhr
0
Kaufen kaufen 🛒
J
Jimmy2010, 08.11.2022 14:52 Uhr
3
Warum setzt ihr eigentlich diese ganzen Shorter und Basher nicht auf die Ignoliste? Ich sehe gar nicht mehr was die alles schreiben. Dann wäre das Forum doch übersichtlicher wenn man nicht die ganzen Antworten durchscrollen müsste bis etwas informatives kommt.
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:52 Uhr
0
Armes BT
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:52 Uhr
0
Die Leinen sind gerissen 🪂
N
Nippon, 08.11.2022 14:51 Uhr
1
Ich kenne einige Trader aber niemand Postet dauernd seine Trades ...
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:50 Uhr
0

Ja wer Gewinne mit genommen hat ist Safe

Richtig stacey, sehr gut 👍
S
Smily777, 08.11.2022 14:47 Uhr
0
Also wenn die Amis um 14.30 Uhr kommen geht es meist ein wenig nach unten bis sie sich dann eindecken und der Kurs dreht. Ist natürlich keine Garantie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen