BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 19:40 Uhr
0

ja, großkotzig passt ganz gut

Perfekt auf dem Punkt 😂
G
Gast-747384200, 10.11.2022 19:48 Uhr
0

😂 einen Bämm war das jetzt

Wieso?
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 19:48 Uhr
0
Manche können das locker bringen, andere gehen eher Verschwörungen nach und kommentieren stündlich 😂
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 19:49 Uhr
0

Wieso?

Wegen Hugo 😊
Stacey
Stacey, 10.11.2022 19:55 Uhr
0

Ja wir seit raus🙈

Sehr gut …. Das geht jetzt hin und her… ist leider ne trading Aktie geworden
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.11.2022 19:36 Uhr
0
ja, großkotzig passt ganz gut
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 19:30 Uhr
0
Dass ihr euch immer noch hier rumtreibt und nicht auf der MS bleibt, ist mir ein Rätsel 😂
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 19:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin immer noch der selbe 😊 nur mit wesentlich mehr Erfahrungen und guten Riecher 😉 und natürlich mehr Cash 💰
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 19:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Reise 🧳 hatte ich mit Glaube gemacht. Jetzt geht es nur noch ums Geschäft 😂
o
ohjeh, 10.11.2022 19:04 Uhr
1
Vor ner halben std mal in einen call …..
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.11.2022 18:58 Uhr
0
Moderna wieder im Plus und 2 Dollar über EMA200
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 18:52 Uhr
0

Im Moment macht er keinen muks... 😂 allerdings ist Moderna noch über der EMA200, solange das bleibt 🤷‍♂️

Du lernst es auch nicht mehr 😂
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 18:50 Uhr
0

Ich jammere deutlich weniger wie du. Und kommentiere auch nicht den Kurs im Minutentakt jeden Tag. Aber sowas wie heute nervt auch mich. Ps. Du hast 10k hier investiert? Ich wäre mit 10k minus froh, es ist aber deutlich mehr…

😂 einen Bämm war das jetzt
B
BionInteressierter, 10.11.2022 18:49 Uhr
0

Armes bt hoffe ihr seit hier raus mit 💴

Ja wir seit raus🙈
DiMarco
DiMarco, 10.11.2022 18:47 Uhr
0

warum? Hab einen Hebel. Entweder er läuft oder halt nicht. Dann ist das wie im Lotto. Am Rest hat sich nix geändert.

Einen Long Call 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen