BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 19:04 Uhr
0

läuft weiter 100,99 $! Problem wird wohl sein, dass es so viele freie Aktien nun gar nicht gibt.

19,70% free float. Stimmt die Prozentzahl?
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 19:05 Uhr
0

Bei solch einem Anstieg kann man davon ausgehen das da Leute mehr wissen als wir :-)

Natürlich wissen die Maker es. Erst die Prognosen und dafür ist Biontech bekannt, zurückhaltend zu sein und danach müssen richtig Cash fließen. Das steht dann auf ein anderes Blatt.
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 19:07 Uhr
0

Aktie bricht nach oben aus 🚀

Junge halte dich zurück mit Raketen 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 19:08 Uhr
0

Junge halte dich zurück mit Raketen 😉

Jo aber hat heute ja was gebracht 😀
P
Poach., 09.09.2024 19:10 Uhr
0

19,70% free float. Stimmt die Prozentzahl?

Du hast die MS BioNtech und das Rückkaufprogramm vergessen. ;-)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 19:04 Uhr
0
Aktie bricht nach oben aus 🚀
P
Poach., 09.09.2024 19:02 Uhr
0

100$ erreicht. Jetzt müssen sie halten

läuft weiter 100,99 $! Problem wird wohl sein, dass es so viele freie Aktien nun gar nicht gibt.
Artikel14
Artikel14, 09.09.2024 19:02 Uhr
0
Zehn, neun. acht …
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 19:01 Uhr
1
Bei solch einem Anstieg kann man davon ausgehen das da Leute mehr wissen als wir :-)
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 18:59 Uhr
0
100$ erreicht. Jetzt müssen sie halten
P
Poach., 09.09.2024 18:59 Uhr
0
100,16 $
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:59 Uhr
0

Um dann zu fallen danach 🤭

Warum so negativ? Die Pipeline ist voll!
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:58 Uhr
0

Wird noch weiter steigen.. Spätestens an der Konferenz 😀

Um dann zu fallen danach 🤭
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:57 Uhr
0
Wird noch weiter steigen.. Spätestens an der Konferenz 😀
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:54 Uhr
0

Ich hatte Gewinne mitgenommen aber bin noch groß investiert 😀

Aber sicher 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:47 Uhr
1

Wieso ? hast du verkauft? Von Buchgewinnen wird das sonst schwer 😅

Ich hatte Gewinne mitgenommen aber bin noch groß investiert 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen