BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
-0,44 % -0,35
21:35:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 667.415
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 16:29 Uhr
0

Und? Hattest du gemacht?

Nee noch nicht leider
D
Dimoxinil, 10.09.2024 16:29 Uhr
3
171$, buy - "Angesichts der Tatsache, dass BNT327 auf ähnliche Signalwege abzielt und in seinen klinischen Studien Fortschritte macht, geht Newman davon aus, dass das Angebot von BioNTech in mehreren Indikationen eine ähnliche, wenn nicht sogar überlegene Wirksamkeit zeigen könnte." https://www.tipranks.com/news/blurbs/promising-bnt327-data-bolsters-biontechs-buy-rating-with-a-target-of-171
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.09.2024 16:38 Uhr
0

Ich wollte so bei 87€ nochmal nachkaufen

Habe gesagt das es eher steigt 😉
P
Poach., 10.09.2024 16:38 Uhr
1

171$, buy - "Angesichts der Tatsache, dass BNT327 auf ähnliche Signalwege abzielt und in seinen klinischen Studien Fortschritte macht, geht Newman davon aus, dass das Angebot von BioNTech in mehreren Indikationen eine ähnliche, wenn nicht sogar überlegene Wirksamkeit zeigen könnte." https://www.tipranks.com/news/blurbs/promising-bnt327-data-bolsters-biontechs-buy-rating-with-a-target-of-171

Endlich einmal Analysten, die sich wirklich einmal mit BioNtech auseinander setzen.
theonlydeal
theonlydeal, 10.09.2024 16:27 Uhr
0

Ich wollte so bei 87€ nochmal nachkaufen

Und? Hattest du gemacht?
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 16:22 Uhr
0
Ich wollte so bei 87€ nochmal nachkaufen
P
Poach., 10.09.2024 16:21 Uhr
0
Respekt! 103,19 $
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 16:20 Uhr
0
Jetzt sind auch die letzten munter im Ami Land
Eddy500
Eddy500, 10.09.2024 15:59 Uhr
0
👍😃
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:59 Uhr
1

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍

Wollte es nur für euch einfacher machen 😉😉😉😉😉
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:58 Uhr
0

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍

Ja klar😂😂😂😂
Eddy500
Eddy500, 10.09.2024 15:58 Uhr
0

Nächste wichtig Zone die zu meistern wäre wäre die um die 94€ rum. Sollte die fallen ist der Weg bis 100€ frei

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:50 Uhr
0
Nächste wichtig Zone die zu meistern wäre wäre die um die 94€ rum. Sollte die fallen ist der Weg bis 100€ frei
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:49 Uhr
1

Bitte aber immer beobachten und absichern!

Ja klar
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen