BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@Poach. Ich muss offen sagen, Deine Einschätzung bzgl. Moderna scheint stichhaltiger gewesen zu sein als meine. In sofern leiste ich Abbitte 😉. Ist schon enttäuschend, was Moderna inhaltlich präsentiert, da lag die Messlatte deutlich höher. Die Amis sind halt PR-Kings, aber die Realität unterscheidet sich. Bei Biontech wirkt es andersherum.
Oh, das tut mir Leid! Ich wurde dort halt auch nur zu oft enttäuscht, obwohl ich da oft noch gut heraus kam. Irgendwann will man da dann auch nicht mehr. Die Volatilität! Dann kann ich auch gleich mit Optionsscheinen handeln. Was haben die denn heute wieder ausgefressen? -7% ? Gestern waren sie ja noch eigentlich gut gestiegen.
@Poach. Ich muss offen sagen, Deine Einschätzung bzgl. Moderna scheint stichhaltiger gewesen zu sein als meine. In sofern leiste ich Abbitte 😉. Ist schon enttäuschend, was Moderna inhaltlich präsentiert, da lag die Messlatte deutlich höher. Die Amis sind halt PR-Kings, aber die Realität unterscheidet sich. Bei Biontech wirkt es andersherum.
Die Frage ist, gibt es etwas was sie berichten könnten, was dort nicht aufgelistet ist? Kann mir kaum vorstellen das man die Spannung vorab herausnimmt und bereits vorm Event alles veröffentlicht... wäre ja als bringt Apple nen neues iPhone heraus und stellt es im großen Event vor aber tage vorher kann man bereits alles schon lesen.. macht wenig sinn
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,68 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |