BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,38
EUR
+0,57 % +0,45
22:34:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 667.386
daddycool1960,
13.09.2024 20:57 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Die afd meldet sich jetzt auch hier 🤮
Mario0815,
13.09.2024 20:57 Uhr
0
Alle Ergebnisse kann man auch schon einsehen, aber ich will jetzt mal nicht Spoilern😜😜😜😜
Mario0815,
13.09.2024 21:02 Uhr
0
Die können ja alles schon lesen. Du übrigens auch ☺️☺️
Broki,
13.09.2024 20:56 Uhr
0
Ich habe auch immer gehalten. EK 88. Und jetzt das. Kaum zu glauben, aber verdient.
Mario0815,
13.09.2024 20:54 Uhr
0
Und dann der 16.< Präsentation
Eine Phase-Ib/ll-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002/BNT327 in Kombination mit nab-Paclitaxel bei der Erstlinienbehandlung von lokal fortgeschrittenen oder metastasierten dreifach-negativen Brusterkrankungen
Krebs
D Montag, 16. September 2024
) 08:35 - 08:40 und noch die.
( Präsentation
HARE-40: Eine Phase /Il-Studie mit therapeutischem HPV-Impfstoff (BNT113) bei Patienten mit HPV16-bedingtem Karzinom
D Montag, 16. September 2024
9 11:15-11:20
Mario0815,
13.09.2024 20:52 Uhr
0
Nächste am 15
( Präsentation
Aktualisierte Ergebnisse von BNT211-01 (NCT04503278), einer laufenden Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von CLDN6-CAR-T-Zellen und einem CLDN6-kodierenden mRNA-Impfstoff bei Patienten mit rezidivierten/refraktären CLDN6+ soliden Tumoren
D Sonntag, 15. September 2024
) 15:45 - 15:55
Mario0815,
13.09.2024 20:50 Uhr
0
Erste Präsentation ist morgen früh
¢ Präsentation
Eine Phase-II-Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002/BNT327 in Kombination mit Chemotherapie bei Patienten mit EGFR-mutiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
(NSCLC)
G Samstag, 14. September 2024
10:20 - 10:25
Dr.Meyer,
13.09.2024 20:47 Uhr
2
Habe es die ganze Zeit im Gefühl gehabt! Die wissen mehr als wir. Jetzt noch paar news am we und nächste Woche haben wir einen deutlich höheren Kurs.. für Freitag eine starke Leistung! Heißt aber auch das große Investoren mehr wissen als wir! 💰 🏦 🤑 💴 💵 💶
Mario0815,
13.09.2024 20:41 Uhr
2
Eh wir sind bei 122$ und jefferies erhöht seine Prognose von Hold 90$ auf 96$ Mann schlafen die Leute den ganzen Tag. Alles nur Marionetten😁😁😁😁😁😁💰
Börsenkampf,
13.09.2024 20:36 Uhr
1
Es ist schon ein sehr deutlicher Ausbruch, wird spannend ob wir die 125$ überwinden können. Rücksetzer sind ja Normal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |