BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,57 % +0,45
22:16:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
DiMarco
DiMarco, 14.09.2024 16:56 Uhr
1

Hauptsache aber nie mit Verlust verkaufen. Mit diesem Moto fahre ich auch ganz gut

Mit leichten Verluste muss man auch rechnen. Einstieg ist wichtig und vergisst nicht auszusteigen 😉 NVIDIA mit Einstieg und 255% plus raus.leider zu früh. Thats Life
DiMarco
DiMarco, 14.09.2024 17:03 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Erzählt mir keinen Schrott. Wo warst du als es Richtung unter 70€ ging 😂
DiMarco
DiMarco, 14.09.2024 17:08 Uhr
0
Chart ist bei BIOS und gerade von Unternehmen, die noch nicht so lange am Markt sind = für die Tonne 🤭 Bauchgefühl ist eher treffend.
theonlydeal
theonlydeal, 14.09.2024 16:53 Uhr
0

NVIDIA auch wieder zu früh raus mit 430€ 😂 Traurig stimmt es mich nicht. Keiner trifft immer den idealen Punkt. Nur das, was realisiert ist und in der Tasche landet ist wahr und man kann damit sehr viel anfangen. Mein Long Depot mit Bigtech und Dividenden können sich sehen lassen, werden mit Gewinne von Trading regelmäßig gefüttert 🤭

Hauptsache aber nie mit Verlust verkaufen. Mit diesem Moto fahre ich auch ganz gut
DiMarco
DiMarco, 14.09.2024 16:53 Uhr
2
Ihr 2 vögeln sind schon sehr Spaßig 😂 Die Betonung liegt auf Vögeln 😉
A
Agent.K, 14.09.2024 16:44 Uhr
0

Short aufgebaut. Dönerbude⛷️

Short schon im Plus ☝️🕵️‍♂️
DiMarco
DiMarco, 14.09.2024 16:33 Uhr
2

Kaufen und liegenlassen ist das Moto bei nvidia 😉

NVIDIA auch wieder zu früh raus mit 430€ 😂 Traurig stimmt es mich nicht. Keiner trifft immer den idealen Punkt. Nur das, was realisiert ist und in der Tasche landet ist wahr und man kann damit sehr viel anfangen. Mein Long Depot mit Bigtech und Dividenden können sich sehen lassen, werden mit Gewinne von Trading regelmäßig gefüttert 🤭
theonlydeal
theonlydeal, 14.09.2024 16:25 Uhr
0

🤒 zu früh verkauft. Wäre 20k mehr gewesen. Thats Life and Never Look back 😬

Kaufen und liegenlassen ist das Moto bei nvidia 😉
DiMarco
DiMarco, 14.09.2024 16:23 Uhr
2
🤒 zu früh verkauft. Wäre 20k mehr gewesen. Thats Life and Never Look back 😬
theonlydeal
theonlydeal, 14.09.2024 16:02 Uhr
1

Super Idee war das 😄. Gratuliere. Donnerstag Puts kaufen und Freitag explodiert der Wert um 18 Prozent 👍👍👍👍. Du bist echt der schlechteste Investor der Welt....oder wie war das doch gleich 😅. Hier kann man echt noch was lernen. Am Tag bevor eine Aktie nach oben ausbricht, kaufen die Profis einen Put. Unheimlich clever 😎🥴🙈.

Er ist ein Raketeninvestor. Nur, die Rakete zeigt bei ihm nach unten.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 14.09.2024 14:03 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Super Idee war das 😄. Gratuliere. Donnerstag Puts kaufen und Freitag explodiert der Wert um 18 Prozent 👍👍👍👍. Du bist echt der schlechteste Investor der Welt....oder wie war das doch gleich 😅. Hier kann man echt noch was lernen. Am Tag bevor eine Aktie nach oben ausbricht, kaufen die Profis einen Put. Unheimlich clever 😎🥴🙈.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen