BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,73 EUR
+1,24 % +0,98
20:36:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.386
Oliver78
Oliver78, 25.11.2024 21:40 Uhr
1
Wenn’s so weitergeht kommt heute noch die 115€ 😅
Oliver78
Oliver78, 25.11.2024 21:54 Uhr
0
🚀 schön anzusehen heute 👍
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 25.11.2024 22:06 Uhr
0

Wenn ich überzeugt bin, dann halte ich...diese Logik mit In and Out werde ich wohl nie verstehen.

Bin auch kein Freund von hin und her, hätte sich aber hier gelohnt‼️
Albinoni
Albinoni, 25.11.2024 22:44 Uhr
0
Nachboerrslich 125usd
theonlydeal
theonlydeal, 25.11.2024 22:46 Uhr
0

Nachboerrslich 125usd

Ja was ist passiert?
R
Rocketman008, 25.11.2024 21:34 Uhr
0

Wer weiß 🤷‍♀️? Ich bin bei 90 € eingestiegen und habe mich schon mindestens 5x geärgert, dass ich nicht mit 4-5000 Gewinn ausgestiegen bin, um danach wieder zu kaufen, denn überzeugt bin ich von dem Laden….,

Wenn ich überzeugt bin, dann halte ich...diese Logik mit In and Out werde ich wohl nie verstehen.
H
Hühnerschrecker, 25.11.2024 21:34 Uhr
0
Ist die vogelgrippe auf dem vormarsch oder warum steigt es
hausfrau2_
hausfrau2_, 25.11.2024 21:16 Uhr
0
Mal sehen 😜…,
C
CAP1, 25.11.2024 21:10 Uhr
0
Schnell verkaufen??
hausfrau2_
hausfrau2_, 25.11.2024 20:33 Uhr
0
Wer weiß 🤷‍♀️? Ich bin bei 90 € eingestiegen und habe mich schon mindestens 5x geärgert, dass ich nicht mit 4-5000 Gewinn ausgestiegen bin, um danach wieder zu kaufen, denn überzeugt bin ich von dem Laden….,
C
CAP1, 25.11.2024 20:23 Uhr
0
So, wird das morgen wieder abverkauft?
l
luciman, 25.11.2024 18:14 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/MRNA/insider-transactions/ Der Cash kann schnell verbrannt sein. Krebs gibt s immer auf Viren muss man hoffen.

@Poach. Du hast immer noch nicht verstanden wie insider selling abläuft oder? https://www.investopedia.com/terms/r/rule-10b5-1.asp
W
Wing88888888, 25.11.2024 18:10 Uhr
0
OK, jeder interpretiert die Daten anders ✌️
P
Poach., 25.11.2024 17:49 Uhr
0

Falsches Forum, aber wie kommst du darauf, Poach? Halbe MK durch cash gedeckt und aussichtsreiche Pipeline. Kostenprogramm läuft.

https://de.finance.yahoo.com/quote/MRNA/insider-transactions/ Der Cash kann schnell verbrannt sein. Krebs gibt s immer auf Viren muss man hoffen.
W
Wing88888888, 25.11.2024 17:45 Uhr
0
Falsches Forum, aber wie kommst du darauf, Poach? Halbe MK durch cash gedeckt und aussichtsreiche Pipeline. Kostenprogramm läuft.
P
Poach., 25.11.2024 17:25 Uhr
1

Moderna rennt Biontech mal wieder davon Knapp 43€ plus 8% heute

Der CEO Stephen Hoge hat am 11.11. 2024 zu 46,1 $ geschmissen. Die Bude ist immer noch überbewertet,
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,29 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,67 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,99 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen