BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,93 EUR
+1,27 % +1,00
17:44:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 667.383
Albinoni
Albinoni, 25.11.2024 22:44 Uhr
0
Nachboerrslich 125usd
theonlydeal
theonlydeal, 25.11.2024 22:46 Uhr
0

Nachboerrslich 125usd

Ja was ist passiert?
Albinoni
Albinoni, 25.11.2024 22:48 Uhr
0
Keine Ahnung - auf einmal ist meine größte Verlustposition langsam wieder im Plus
Albinoni
Albinoni, 25.11.2024 22:49 Uhr
0
Der Laden wird irgendwann von Pfizer übernommen, aber die beiden Herren am Tegernsee haben eine andere Preisvorstellung- weil sie sich auskennen!
theonlydeal
theonlydeal, 25.11.2024 22:53 Uhr
0
Aber nur 4 Aktien zu diesem hohen Preis gehandelt: 16:40:59 $124.57 1 16:40:05 $124.74. 3 16:37:36 $120.76 6
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 25.11.2024 22:06 Uhr
0

Wenn ich überzeugt bin, dann halte ich...diese Logik mit In and Out werde ich wohl nie verstehen.

Bin auch kein Freund von hin und her, hätte sich aber hier gelohnt‼️
Oliver78
Oliver78, 25.11.2024 21:54 Uhr
0
🚀 schön anzusehen heute 👍
Oliver78
Oliver78, 25.11.2024 21:40 Uhr
1
Wenn’s so weitergeht kommt heute noch die 115€ 😅
R
Rocketman008, 25.11.2024 21:34 Uhr
0

Wer weiß 🤷‍♀️? Ich bin bei 90 € eingestiegen und habe mich schon mindestens 5x geärgert, dass ich nicht mit 4-5000 Gewinn ausgestiegen bin, um danach wieder zu kaufen, denn überzeugt bin ich von dem Laden….,

Wenn ich überzeugt bin, dann halte ich...diese Logik mit In and Out werde ich wohl nie verstehen.
H
Hühnerschrecker, 25.11.2024 21:34 Uhr
0
Ist die vogelgrippe auf dem vormarsch oder warum steigt es
hausfrau2_
hausfrau2_, 25.11.2024 21:16 Uhr
0
Mal sehen 😜…,
C
CAP1, 25.11.2024 21:10 Uhr
0
Schnell verkaufen??
hausfrau2_
hausfrau2_, 25.11.2024 20:33 Uhr
0
Wer weiß 🤷‍♀️? Ich bin bei 90 € eingestiegen und habe mich schon mindestens 5x geärgert, dass ich nicht mit 4-5000 Gewinn ausgestiegen bin, um danach wieder zu kaufen, denn überzeugt bin ich von dem Laden….,
C
CAP1, 25.11.2024 20:23 Uhr
0
So, wird das morgen wieder abverkauft?
l
luciman, 25.11.2024 18:14 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/MRNA/insider-transactions/ Der Cash kann schnell verbrannt sein. Krebs gibt s immer auf Viren muss man hoffen.

@Poach. Du hast immer noch nicht verstanden wie insider selling abläuft oder? https://www.investopedia.com/terms/r/rule-10b5-1.asp
W
Wing88888888, 25.11.2024 18:10 Uhr
0
OK, jeder interpretiert die Daten anders ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
10 BP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen