BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,55 EUR
-2,02 % -1,60
13:01:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 667.420
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 17:29 Uhr
0

hinzu kommt folgendes >>> Zwischen 2021 und 2023 hat Biontech mindestens 1,6 Milliarden Dollar an Lizenzgebühren für den Impfstoff Comirnaty an die Universität bezahlt.<<< ( also Gesamtbetrag ca. 3,2 Mrd Dollar ?)

Denke, die waren damit nicht zufrieden, wo die mitbekommen haben wieviel BionTech also die 40 Mrd. damit verdient hat
DiMarco
DiMarco, 31.12.2024 2:37 Uhr
0
Momentan ist es immer noch ein trauriger One Trick Pony. Siehe Moderna 😉 Ohne Durchbruch von Pipeline passiert hier null. Das Papier kann wieder Richtung 2 stellig kommen. Dann bin ich wieder groß dabei 😉
W
Werder1812, 31.12.2024 13:42 Uhr
0

Momentan ist es immer noch ein trauriger One Trick Pony. Siehe Moderna 😉 Ohne Durchbruch von Pipeline passiert hier null. Das Papier kann wieder Richtung 2 stellig kommen. Dann bin ich wieder groß dabei 😉

Aber mit viel Cash im Gegensatz zu moderna.
W
Werder1812, 31.12.2024 13:42 Uhr
1
Das ist ein sehr großer Unterschied
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.01.2025 9:19 Uhr
0
Biontech will hoch :-)
B
BKannt, 27.12.2024 17:25 Uhr
0
hinzu kommt folgendes >>> Zwischen 2021 und 2023 hat Biontech mindestens 1,6 Milliarden Dollar an Lizenzgebühren für den Impfstoff Comirnaty an die Universität bezahlt.<<< ( also Gesamtbetrag ca. 3,2 Mrd Dollar ?)
B
BKannt, 27.12.2024 17:18 Uhr
0
...danke Mario. Ich bin über die hohe Summe von 1,2Mrd. überrascht.
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 17:08 Uhr
0

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?

Meiner Meinung nach nicht, also ich habe zumindest nichts davon gelesen um welche Höhe es sich handelt.
B
BKannt, 27.12.2024 17:06 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 16:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html
B
BKannt, 27.12.2024 15:21 Uhr
1

Lahme Ente

...aber SEHR GUT gemästet ! 😉
C
CAP1, 27.12.2024 15:18 Uhr
0
Lahme Ente
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.12.2024 14:27 Uhr
5
Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Bleibt Gesund!
DiMarco
DiMarco, 23.12.2024 20:16 Uhr
0

🥱

Das stimmt leider, wenn es immer so einfach wäre 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 23.12.2024 17:47 Uhr
1

Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen

🥱
H
Hühnerschrecker, 23.12.2024 8:35 Uhr
0
Der Handel geht doch munter weiter. In Amerika ist doch nur ganz kurz zu .
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
7 TUI Hauptforum -3,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen