BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
Poach.,
14.02.2025 19:44 Uhr
0
ERWISCHT!
2024-11-14 13F Bill & Melinda Gates Foundation 148.674 0,00 17.658 47,80
Poach.,
14.02.2025 19:52 Uhr
1
Mit 40 Mio ist BioNtec inzwischen auch die größte Position bei Bill Gates. Curevac nur noch mit 10 Mio.
https://fintel.io/de/i/bill-melinda-gates-foundation
Mario0815,
14.02.2025 21:07 Uhr
0
Gibt es denn da schon was neues aus Afrika. Lange nichts gehört und auch das Malaria Thema scheint etwas nach hinten gerutscht zu sein.
Poach.,
14.02.2025 21:26 Uhr
1
Die sind wohl noch im Lern- und Testbetrieb.
Momentan werden diese Kapazitäten auch noch nicht gebraucht.
Ich denke, genau deswegen war Bill Gates vor 3 Wochen auch da. Da wusste ich aber nicht, dass er schon investiert ist.
https://www.zeit.de/news/2025-01/23/bill-gates-zu-besuch-bei-biontech
Seine Stiftung sollte uns jedenfalls in Afrika weiter stärken.
Poach.,
14.02.2025 15:51 Uhr
0
Ohne Moderna wären wir schon längst über 130 $.
Von unserem KI Geschäft gibt es auch viele News.
https://www.instadeep.com/news/
Poach.,
14.02.2025 15:37 Uhr
0
Ha, ha,
jetzt werden wir nur für diese Dreckszahlen bestraft.
Aber die Amis wachen langsam auf.
Poach.,
14.02.2025 15:34 Uhr
0
Moderna gleich im Plus.
Schon komisch, dass wir deren Zahlen immer mitmachen müssen.
Mcubik,
14.02.2025 14:39 Uhr
0
Auf fintel ist der Aktienbestand der institutional ownership auf einen mMn Höchststand gestiegen.
Poach.,
14.02.2025 14:06 Uhr
0
Na also, am Ende steht genau das, was die Aktionäre hören wollen:
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-konkurrent-moderna-mit-hiobsbotschaft-aktie-rutscht-erneut-ab-schrecken-ohne-ende-20375035.html
" Im Jahr 2025 konzentrieren wir uns weiterhin darauf, den Umsatz zu steigern, bis zu zehn Produktzulassungen bis 2027 zu liefern und die Kosteneffizienz in unserem gesamten Unternehmen zu steigern"
Poach.,
14.02.2025 13:53 Uhr
0
Moderna zieht aber schon wieder hoch.
Die Zahlen waren ja auch fast, wie erwartet. Der Verlust war zwar aufgrund gedrosselter Produktion höher, aber insgesamt im Rahmen. Jetzt kommt es wieder auf Aussagen des Vorstand an. Aber das beherrscht Moderna ja eh am Besten.
9,5 Milliarden Cash sind jedenfalls noch vorhanden.
Vogelgrippe und RSV Zulassung sollen Hoffnung verbreiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |