BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
-0,03 % -0,03
15:58:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.420
G
Gast-754886601, 18.03.2025 19:42 Uhr
0

Spannend werden die Versammlungen nächste Woche. Da kann es richtig losgehen.

Was denn für Versammlungen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 19:50 Uhr
0

Glaubst du an der Weihnachtsmann 😂 Gibt mir mal Zahlen von deinen Käufen und ich gebe dir Zahlen von meinen Verkäufe 🤭💰💰💰

Ganz schön übermütig für jmd der nicht investiert ist bzw auch nie war!
korwet
korwet, 18.03.2025 19:52 Uhr
0

Ich persönlich vermisse das alte Forum. Zurzeit sind nur noch *** unterwegs. Bagholder und Möchtegern Investoren

Ja, ruhig ist es hier geworden, man hat endlich begriffen, dass aus BioNTech nichts mehr wird.
H
Hundekuchen, 18.03.2025 19:53 Uhr
0

Was denn für Versammlungen?

https://www.stocktitan.net/news/ANIX/anixa-biosciences-2025-annual-meeting-of-stockholders-to-include-a6a41swo7d9s.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 21:20 Uhr
0
Es hier sehr viele Ahnungslose im Forum. DiNarco ist einer davon....
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:43 Uhr
0

Bist du denn stark hier investiert ? @ hundekuchen

Glaubst du an der Weihnachtsmann 😂 Gibt mir mal Zahlen von deinen Käufen und ich gebe dir Zahlen von meinen Verkäufe 🤭💰💰💰
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:13 Uhr
0
Ich persönlich vermisse das alte Forum. Zurzeit sind nur noch *** unterwegs. Bagholder und Möchtegern Investoren
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:10 Uhr
0

Unfassbar, jetzt kann ich nicht mal mehr den Namen schreiben! H und Kuchen

Versuch mal mit Bindestrich oder Punkt dazwischen. Bist doch hier schon lange genug dabei um es zu wissen, wie es funktioniert 😂
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:08 Uhr
0

Bist du denn stark hier investiert ? @ hundekuchen

Ich investiere noch nicht, sondern nehme mir einfach mein Stück von Kuchen mit um später umso stärker beim Run noch mehr mitzunehmen 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 18:06 Uhr
0
Unfassbar, jetzt kann ich nicht mal mehr den Namen schreiben! H und Kuchen
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:06 Uhr
0
Also von 122€ für jetzt bei 90€ herum ist schon interessant 🤭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 18:05 Uhr
0
Bist du denn stark hier investiert ? @ hundekuchen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 17:59 Uhr
0
Richtig , denke ugur wird great News verbreiten! Du hast übrigens einen sehr schönen Namen, mein lieber Hundekuchen!
H
Hundekuchen, 18.03.2025 17:50 Uhr
1
Es geht um Krebs, es wird durch die Decke gehen, meine Meinung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 17:49 Uhr
0

Spannend werden die Versammlungen nächste Woche. Da kann es richtig losgehen.

Hallo Hundekuchen, das vermute ich auch... werde nochmal kräftig nachpacken. Denke 91 Euro werden wir nicht unterschreiten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,31 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 Investmentchancen +6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen