BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
22:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.398
Gelassenheit98
Gelassenheit98, 27.03.2025 18:49 Uhr
0

Nun zurück zu Biontech

Bist du hier neuerdings der neue Chef im Ring 🙄
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:49 Uhr
0
Vielleicht hat jemand was löschen lassen...
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:49 Uhr
0
Vielleicht hat jemand was löschen lassen...
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:50 Uhr
0

Bist du hier neuerdings der neue Chef im Ring 🙄

Ihr habt doch drüben auch ne Kapitänin
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:50 Uhr
0
Gelassenheit...gibt Du jetzt hier den MS Contrapart?
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:48 Uhr
0

Als ob du entspannt wärst, bei dem, was du grad alles von dir gegeben und "interessanterweise" wieder gelöscht hast 🤨

Ich habe gar nichts gelöscht
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:48 Uhr
0
DiMarco ist transparent und legt seine Trades offen
Gelassenheit98
Gelassenheit98, 27.03.2025 18:47 Uhr
0

Mir persönlich ist das ja egal. Weiß aber nicht, ob das alle so entspannt sehen. Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, würde ich das Foto rausnehmen und den User Namen lieber ändern.

Als ob du entspannt wärst, bei dem, was du grad alles von dir gegeben und "interessanterweise" wieder gelöscht hast 🤨
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:47 Uhr
0
DiMarco hat den Duchblick
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:47 Uhr
0

Tja, wenn es kurstechnisch nicht so kommt, wie man sich das vorstellt, dann werden alte Kamele ausgegraben um die Gemeinde zu beruhigen. Da sind die komplette Gemeinschaft aber nicht so richtig informiert und laufen dann alte Kamele hinterher 😂

So sehe ich das auch 🤣🤣🤣🤣🤭🤭🤭🤭
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:46 Uhr
0
Nun zurück zu Biontech
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 18:45 Uhr
0

https://www.bayer.com/media/bayer-veraussert-seine-geschaftseinheit-animal-health-fur-76-milliarden-us-dollar-an-elanco/

Tja, wenn es kurstechnisch nicht so kommt, wie man sich das vorstellt, dann werden alte Kamele ausgegraben um die Gemeinde zu beruhigen. Da sind die komplette Gemeinschaft aber nicht so richtig informiert und laufen dann alte Kamele hinterher 😂
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:44 Uhr
0
Mir persönlich ist das ja egal. Weiß aber nicht, ob das alle so entspannt sehen. Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, würde ich das Foto rausnehmen und den User Namen lieber ändern.
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:41 Uhr
0
Interessant
T
TohUtd76, 27.03.2025 18:40 Uhr
0
🤦🤦🤦🤦🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen