BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
korwet
korwet, 09.04.2025 9:12 Uhr
0

Fällt schon wieder ins bodenlose...🤔

Und das wird sie weiter tun, da der Glanz dieser Aktie verblast ist. Wurde von vielen Pessimisten schon Jahrelang vorausgesagt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, hier jedenfalls mit Sicherheit.
forza.sempre
forza.sempre, 09.04.2025 9:22 Uhr
0

Fällt schon wieder ins bodenlose...🤔

Das Niveau hier, Ja!
Badu
Badu, 09.04.2025 9:49 Uhr
0
Wer kennt denWer kennt den Unterschied zwischen Optimist und Pessimist? Auflösung: Ein Pessimist zieht eine Hose an, mit Gürtel plus Hosenträger. Ein Optimist, keines von beiden, er zieht nur die Hose an und vertraut, dass sie irgendwo hängen bleibt. Unterschied zwischen Optimist und Pessimist? Auflösung: Ein Pessimist zieht eine Hose an, mit Gürtel plus Hosenträger. Ein Optimist, keines von beiden, er zieht nur die Hose an und vertraut, dass sie irgendwo hängen bleibt.
Badu
Badu, 09.04.2025 9:54 Uhr
0
So sieht es aus, wenn die KI mit mischt.
Badu
Badu, 09.04.2025 9:59 Uhr
0
Wer kennt den Unterschied zwischen Optimist und Pessimist? Auflösung: Ein Pessimist zieht eine Hose an, mit Gürtel plus Hosenträger. Ein Optimist, keines von beiden, er zieht nur die Hose an und vertraut, dass sie irgendwo hängen bleibt.
dl2mha
dl2mha, 09.04.2025 8:55 Uhr
0
Fällt schon wieder ins bodenlose...🤔
DiMarco
DiMarco, 08.04.2025 22:00 Uhr
0
Armes Licht 🤭
DiMarco
DiMarco, 08.04.2025 21:59 Uhr
0
Hältst du immer noch deinen zu hohen EK fest, ansonsten würdest du nicht solche Kursen ausrufen 😂
DiMarco
DiMarco, 08.04.2025 21:39 Uhr
0

Ja, du scheinst sehr Orientierungslos zu sein. Du klammerst ja richtig und suchst Aufmerksamkeit

Im Gegensatz zu dir 😂
DiMarco
DiMarco, 08.04.2025 21:37 Uhr
0
Hast du schon jemals Gewinne generiert 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 21:37 Uhr
0

Der Spam beobachtet dich 😂

Ja, du scheinst sehr Orientierungslos zu sein. Du klammerst ja richtig und suchst Aufmerksamkeit
DiMarco
DiMarco, 08.04.2025 21:35 Uhr
0

Du bist lebendiger Spam

Der Spam beobachtet dich 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 21:18 Uhr
0
Du bist lebendiger Spam
DiMarco
DiMarco, 08.04.2025 21:02 Uhr
0

Jahresende 250 Euro. Wer jetzt nicht zubeisst...selber Schuld

Du bleibst wie immer der Verlierer 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 21:01 Uhr
0
Jahresende 250 Euro. Wer jetzt nicht zubeisst...selber Schuld
DiMarco
DiMarco, 08.04.2025 21:01 Uhr
0
Im EK liegen die Gewinne und im Verkauft die Realität 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen