BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,65
EUR
+1,14 % +0,90
17:57:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 667.378
Artikel14,
29.04.2025 13:34 Uhr
0
Könnte sein, dass heute die Biontech-Kurse ansteigen. Warum?
Comirnaty (COVID-19 Vaccine): UP +62% YoY
Pfizer meldet also Comirnaty Anstieg im Vergleich zum Vorjahr.
Wichtig ist auch Pfizer meldet sinkende Kosten (s. Vertag mit Biontech).
Pfizer hat heute (PM) seine Zahlen zu Q1 veröffentlicht und vermeldet 62% gestiegene Comirnaty-Umsätze im Vergleich zum Vorjahresquartal.
Seite 3:
Marktführerschaft C19 Impfstoffe...Pfizer vermeldet höhere Marktanteile, höhere Umsätze in den USA und höhere internationale Vertragslieferungen.
Mario0815,
28.04.2025 21:52 Uhr
0
So, die Rundfahrt wird gleich beendet. Meines Erachtens unberechtigt, zumindest 2% wären schön gewesen, nach den Nachrichten. Aber gut morgen ist auch wieder ein Tag.
forza.sempre,
28.04.2025 18:55 Uhr
2
Waren trotzdem gute Nachrichten👍🏻👍🏻👍🏻, wichtiger als der heutige Schlusskurs
Mario0815,
28.04.2025 15:51 Uhr
2
2 und 3 Artikel bitte tauschen. Wird leider nach dem bearbeiten immer an die aktuelle Stelle gesetzt. Denke aber ihr könnte die guten Nachrichten auch so lesen😁😁. Klingt sehr positiv. Und besser als Akeso, da müssten wir doch heute ohne Probleme wieder über 100€ kommen. Ich bin mal optimistisch. Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber dem sollte in den nächsten Tagen nichts im Wege stehen.
Mario0815,
28.04.2025 15:37 Uhr
1
15:35
50K US-Aktienhandel
(20 € Bonus - AGB gelten)
ER
TRANks
einschließlich einer Phase-2-Studie zur adjuvanten Behandlung
App öffnen
Kolorektalkrebs voraussichtlich Ende 2025 oder Anfang 2026. Die Bemühungen des Unternehmens, seine iNeST-Technologie in der adjuvanten Behandlung des muskelinvasiven Urothelkarzinoms (MIUC) und des duktalen Adenokarzinoms der Bauchspeicheldrüse (PDAC) zu erforschen, untermauern die Einstufung "Kaufen" und spiegeln das große Potenzial für künftiges Wachstum und Innovation wider.
In einem weiteren Bericht, der heute veröffentlicht wurde, hält Jefferies ebenfalls an einer Kaufempfehlung für die Aktie mit einem Kursziel von $149,00 fest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,01 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,53 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +6,05 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |