BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,33 EUR
+0,86 % +0,68
08:17:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.376
M
Matze07, 12.06.2025 13:07 Uhr
1
Aus meiner Sicht ein sehr guter move! Biontech hat gerade viel Geld eingenommen und expandiert.
DiMarco
DiMarco, 12.06.2025 13:09 Uhr
0
US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. (71) ist bekennender Impfgegner. Und als solcher wirft er jetzt das gesamte ACIP-Gremium der US-Gesundheitsbehörde raus. Dieses ist unter anderem für das Aussprechen von Impfempfehlungen zuständig, ähnlich wie die Ständige Impfkommission (Stiko) in Deutschland.
M
Matze07, 12.06.2025 13:09 Uhr
1
Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster. Mario, wenn ich falsch liege dann darfst Du Dich ausgiebig revanchieren... Aber dennoch: Um 15.30 Uhr macht unser Kurs einen fetten Satz nach oben! Das ist zumindest meine bescheidene Einschätzung.
Mario0815
Mario0815, 12.06.2025 13:10 Uhr
0

Egal! Man kann sich so auf das wesentlich konzentrieren und braucht eh mehr Kapazitäten für die ganzen Therapien. BNT23 ist ja auch bald fertig!

Ja klar, ich finde aus auch nicht schlecht, und ja super move Matze. Denke das unterstreicht die ganze Sache. Da sind die 1,5 Mrd gut angelegt 😉😉😉, BionTech wird liefern. Und schaltet einen Konkurrenten mit aus auf lange Sicht, und holt sich auch neue Forschung ins Haus.sehr gut. Dann wird es wahrscheinlich nix mit 85€ 😉😉😉😉
B
BULLDOG123, 12.06.2025 13:10 Uhr
0
Wie sieht die Pipeline bei Curevac aus?
P
Poach., 12.06.2025 13:07 Uhr
1

Aber mal ehrlich, kann doch nur damit zusammen hängen, das sie unter Umständen die klage verloren hätten oder wie auch immer, und um da gegen zu steuern legen sie noch etwas drauf und Kaufen es und dann ist das den ihr Patent, oder sehe ich das falsch🤔🤔

Egal! Man kann sich so auf das wesentlich konzentrieren und braucht eh mehr Kapazitäten für die ganzen Therapien. BNT23 ist ja auch bald fertig!
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 13:07 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/06/12/3098162/0/de/BioNTech-k%C3%BCndigt-strategische-Transaktion-zur-%C3%9Cbernahme-von-CureVac-im-Rahmen-eines-%C3%B6ffentlichen-Umtauschangebots-an.html
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 13:06 Uhr
0
Musk findet die doch auch so geil? Robo mRNA
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 13:05 Uhr
0
Das ganze Wissen hinter curevac?
Pillepalle56
Pillepalle56, 12.06.2025 13:05 Uhr
0
🤔
Mario0815
Mario0815, 12.06.2025 13:04 Uhr
1

Erst curevac dann Moderna

Aber mal ehrlich, kann doch nur damit zusammen hängen, das sie unter Umständen die klage verloren hätten oder wie auch immer, und um da gegen zu steuern legen sie noch etwas drauf und Kaufen es und dann ist das den ihr Patent, oder sehe ich das falsch🤔🤔
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 13:02 Uhr
0

Perfekt alle klagen weg

Im Gegenteil, jetzt Moderna verklagen 😂
S
Sanjo, 12.06.2025 13:00 Uhr
0
Perfekt alle klagen weg
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 13:00 Uhr
1
Erst curevac dann Moderna
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 13:00 Uhr
0
Bekommt jetzt Sahin Besuch von Musk?
L
LuckyLukeShoot, 12.06.2025 12:59 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wissenschaft-biontech-will-pharma-konkurrenten-curevac-uebernehmen-684ab0098858611e27640527?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen