BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,60
EUR
+0,86 % +0,68
21:52:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 667.386
DiMarco,
16.06.2025 21:12 Uhr
0
Wenn einen gewissen Tag eintrifft und du hast einen Call, nur mit vorangegangenen Gewinne, dann kann ich dir gratulieren.
Das wird aber nicht zutreffend sein, weil als Long Holder zockt man nicht 🤭
Wer jetzt zurzeit mit 3-5% herum zockt ist eh ein Schwätzer und nicht zu beachten.
DiMarco,
16.06.2025 21:14 Uhr
0
Gewinne kommen aber nur davon, wenn man auch mit Gewinn verkauft hatten 😂
Egal welche Papiere
Gebbes85,
16.06.2025 21:27 Uhr
0
und wieder... Tageschart gleicht wie so oft letzte Woche.... Vorbörse gut, mit USA abverkauf, dann kurze Erholung nach oben und dann steig abwärts bis zum Ende mit Tagestief... läuft Heute wieder so...
Dr.Meyer,
16.06.2025 21:06 Uhr
0
Ja gratulation an alle die mit ihren achso tollen short Hebeln Glück hatten... bald kommt der Tag x und dann ist das Geheule groß wenn man mit nem 20er Hebel drin ist.... auf einer Qualitätsaktie ...😀 da kann man nur den Kopf schütteln 😉
DiMarco,
16.06.2025 21:04 Uhr
0
Die USA hat einen riesigen Angst vor die Chinesen und ihren Fortschritt, deswegen werden chinesische Firmen unter Embargo gestellt. Siehe Huawei und TikTok.
Wer eine neue Seidenstraße inklusive Infrastruktur mit Seeweg aufbauen kann und die Unternehmen selbst für ein Paket von Fernost nach Europa nur 50 Cent zahlt.
Innerhalb Deutschland zahlt man 6,9€.
Das ist schon eine Hausnummer
DiMarco,
16.06.2025 20:50 Uhr
0
Warum ist Apple so erfolgreich und gilt als das wertvollste Unternehmen, nur weil sie Smartphones und Peripherie erfolgreich produzieren können.
Never, es ist IOS das Apple einzigartig macht.
Da sind jetzt auch chinesische Firmen am Start, die ihre eigene Plattform aufbauen und erfolgreich deren Hardware verkaufen. Bspw Xiaomi.
Tesla ist jetzt rückläufig wegen BYD.
Das sind komplett andere Ansichtspunkte
DiMarco,
16.06.2025 20:44 Uhr
0
Es hat nicht nur mit Taxis zutun, sondern das Netzwerk, das es möglich macht mit Satelliten gesteuerten Daten.
Das sind ganz andere Sphären und haben nichts mit BIOS zutun, in der menschliche DNA herumzuspielen und einen Treffer zu landen waren schon viele am Werk und es sind eher Zufälle, die sich als Blockbuster herausgestellt hatten.
Siehe Pfizer mit ihren blauen Pillen oder jetzt mit einer Spritze fürs Abnehmen, die eigentlich für Diabetes vorgesehen waren 😉
hotzenplotz5,
16.06.2025 20:06 Uhr
0
Und natürlich ein elf Milliarden Deal (tatsächlich da), sind Peanuts
hotzenplotz5,
16.06.2025 20:06 Uhr
0
Neeee Don, ich meine damit hauptsächlich selbstfahrende Taxis als Billionen Markt....
Mario0815,
16.06.2025 19:39 Uhr
0
Wir werden jetzt immer am 200 er EMA abgelehnt. Der hat es schwer da drüber 🫣
Mario0815,
16.06.2025 19:37 Uhr
1
Ist durchaus möglich das mehr mehr kommt, aber bei den vielen Sachen habe ich jetzt nicht alle durchgeschaut. Denke am spannendsten wird es Ende des Jahres denn in 12.2025 sollen die fertigen Ergebnisse für die ersten MRNA Studie kommen. Was auch einer meiner Favoriten ist BNT 111.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | $ZETA | +5,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,36 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 9 | $ZETA | +6,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | Alle Diskussionen |