BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,83 EUR
-1,71 % -1,35
12:34:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 667.420
C
CAP1, 30.06.2025 23:26 Uhr
0

Selten eine Aktie im Depot gehabt, die ein so geringes Handelsvolumen im Vergleich zur Market cap hat.. wenn das Volumen mal ansteigt, dann aufgrund von Altaktionärsabgaben. Als Unternehmen müsstest du da extrem viel IR machen… ich bezweifle allerdings dass sie es machen… auf keiner Investorenkonferenz, keine Roadshows, kein aktuelles Research (zB JPMorgan, GS)… auf dem Auge sind die blind

Kursverlauf auch gerade unheilvoll...
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.07.2025 5:46 Uhr
0

Wie kann es sein, dass der Wert bei 90 rumblõdelt?🤷🏻‍♀️

Allein im Juni hat der Dollar 4% auf den euro verloren, und dazu der verheerende Jahresverlauf - der Kurs in Euro ständ ganz anders, würde der Dollar nicht so abstinken dank Trumpelstilzchen. Das Biontech in Euro bilanziert interessiert da wohl keinen...
audima
audima, 01.07.2025 7:13 Uhr
1
11KM: der tagesschau-Podcast: Eine Spritze Hoffnung: mRNA-Impfung gegen Hautkrebs Webseite der Episode: https://www.ndr.de/nachrichten/info/Eine-Spritze-Hoffnung-mRNA-Impfung-gegen-Hautkrebs,audio1891122.html 🖐 Mediendatei: https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2025/0611/AU-20250611-1539-5700.mp3
C
CAP1, 30.06.2025 23:25 Uhr
0
Wie kann es sein, dass der Wert bei 90 rumblõdelt?🤷🏻‍♀️
P
Poach., 30.06.2025 22:25 Uhr
0
Die brauchen wohl kein neues Geld mehr. Und über 50% sind ja in äußerst festen Händen. Musk hält beispielweise nur 13% von Tesla. IR könnte nur das Ziel gefährden. Weiß jemand eigentlich wieviel bei Social Generali immer über den Tisch so gehen. Die machen immer gar keine angaben?
n
nitroxic, 30.06.2025 22:14 Uhr
1
Selten eine Aktie im Depot gehabt, die ein so geringes Handelsvolumen im Vergleich zur Market cap hat.. wenn das Volumen mal ansteigt, dann aufgrund von Altaktionärsabgaben. Als Unternehmen müsstest du da extrem viel IR machen… ich bezweifle allerdings dass sie es machen… auf keiner Investorenkonferenz, keine Roadshows, kein aktuelles Research (zB JPMorgan, GS)… auf dem Auge sind die blind
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 19:49 Uhr
0
Weiß von euch jemand wie lange es immer dauert, bis Ergebnisse aus einer Studie veröffentlicht werden ? https://clinicaltrials.gov/study/NCT05438329
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 18:43 Uhr
0

Müsste aber er hier sein https://www.xing.com/profile/Sebastian_Hof3

OK danke👍👍
P
Poach., 30.06.2025 18:42 Uhr
0

https://www.dertreasurer.de/news/personalien/biontech-holt-treasury-chef-von-lsg-an-bord-48811/ Leider paywall

Müsste aber er hier sein https://www.xing.com/profile/Sebastian_Hof3
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 18:30 Uhr
0
https://www.dertreasurer.de/news/personalien/biontech-holt-treasury-chef-von-lsg-an-bord-48811/ Leider paywall
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 18:16 Uhr
0

Die Ruhe vor dem Sturm? Der meiste Tagesumsatz ist eh oft am Ende.

Vor welchem Sturm? Ich glaube es dauert noch bis Ende des Jahres. Denke wir machen das seitwärts Spiel noch eine Weile weiter. Nochmal bis 120$ dann wieder auf 100$ runter und so weiter. Mal sehen was kommt.
P
Poach., 30.06.2025 18:11 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm? Der meiste Tagesumsatz ist eh oft am Ende.
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 17:17 Uhr
0
Volumen 108k wie lächerlich. Null Interesse heute. Nicht mal zum shorten 😁😁😁.
P
Poach., 30.06.2025 17:10 Uhr
0
BioNtech ist im Manager Magazin: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/biontech-die-logik-hinter-der-curevac-uebernahme-a-293a22a2-36d9-49eb-a9e5-81ee0ad1ed54
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,43 %
Alle Diskussionen