BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.454
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:52 Uhr
0

Moderna macht es vor. 29 Euro +5%

Ich denke das ist bei dem jetzigen Kurs viel Spielerei oder was denkst du.
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:53 Uhr
0
Pfizer 4% plus, sehr selten, was ist passiert.
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:57 Uhr
0
Das Kam als letzte Nachricht. Das ist aber nicht der Grund.E Seeking Alpha Gesundheitswesen COVID-Impfstoffhersteller im Fokus, da RFK Jr. das Entschädigungsprogramm für Impfschäden überarbeitet 01. Juli 2025, 10:51 Uhr ET | Pfizer Inc. (PFE)-Aktie, BNTX-Aktie, MRNA-Aktie, NVAX-Aktie JNJ, AZN Von: Dulan Lokuwithana, SA-Nachrichtenredakteur 16 Kommentare O Play (1 Min.) HHS-Minister Robert F. Kennedy Jr. sagte, dass ein neu eingesetztes Team nach Möglichkeiten suchen werde, das nationale Entschädigungsprogramm für Impfschäden auszuweiten, um die Kosten zu erstatten, die er als „durch COVID-Impfstoff geschädigt“ identifiziert Menschen. X RFK Jr. überarbeitet Impfschaden-Betrug seekingalpha.com
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:58 Uhr
0
Sieht aber generell heute überall etwas grün aus.
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 18:13 Uhr
0
104 Teilnehmer und so eine Bomben Stimmung hier. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
P
Poach., 01.07.2025 17:48 Uhr
0
Moderna macht es vor. 29 Euro +5%
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:47 Uhr
0

Habe doch gesagt 92 ;-)

22 Uhr ist Schluss 😜😜
P
Poach., 01.07.2025 17:38 Uhr
1
Die Shorter liegen heute alle am See. Wäre schön die 110 $ heute endlich mal wieder fallen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.07.2025 17:36 Uhr
0
Habe doch gesagt 92 ;-)
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:29 Uhr
0
hier noch ein zusätzlicher Kurswunsch
forza.sempre
forza.sempre, 01.07.2025 17:17 Uhr
1
Durch Aktie zieht ein ähnlich starker Lufthauch wie durch den Zapriski-Point mittags bei 52° 🥵
Onko60
Onko60, 01.07.2025 17:08 Uhr
0
Was ist mit 91-92€ ?
oldie98
oldie98, 01.07.2025 17:04 Uhr
0
Bio ist zu sehr Nassaq gerichtet
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 16:21 Uhr
0
Heute zum eigentlichen schlechten Börsen Dienstag. Wo wird der Schlusskurs 22 Uhr stehen?
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 16:18 Uhr
0
Das es heute nicht so langweilig wird, meldet sich ja sonst kaum einer hier. Im Moment nur ein paar Stille Leser an Bord 😁. Mal ne Umfrage zum heutigen Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen