BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:12:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.456
Mario0815
Mario0815, 09.09.2025 20:55 Uhr
0

So morgen dann wieder auf 90 €😉 typischer Dienstag:-)

Ah bin ich mir nicht so sicher, morgen und am Donnerstag kommen wichtig Zahlen in USA, denke das die nicht berauschend werden bei Mister Trumpi s Theater. Von daher glaube ich nicht an viel Grün. Schauen wir mal.
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:58 Uhr
0

So morgen dann wieder auf 90 €😉 typischer Dienstag:-)

Sichert dein Investment lieber nach unten ab 🤭
Mario0815
Mario0815, 09.09.2025 20:59 Uhr
0

https://api.stock3.com/charting/8249577.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid

Die Linie hat aber nicht viel Auflage Punkte. Gerade mal den ersten und den letzten,von daher auch der Wunsch des Glaubens 🫣🫣😉
Mario0815
Mario0815, 09.09.2025 21:03 Uhr
0
Morgen Erzeugerpreis Index und am Donnerstag Verbraucher Preise. Das ist alles relevant. Und wenn nicht gut, NASDAQ minus= BionTech Minus. Einfache Rechnung.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.09.2025 21:03 Uhr
0
erstmal sind es nur Linien: https://api.stock3.com/charting/8249600.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.09.2025 20:54 Uhr
0

So morgen dann wieder auf 90 €😉 typischer Dienstag:-)

https://api.stock3.com/charting/8249577.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2025 20:39 Uhr
0
So morgen dann wieder auf 90 €😉 typischer Dienstag:-)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.09.2025 20:30 Uhr
1
so ist es, leider zeigt sich, die Lausbuben verdienen wohl nur mit Short
Mario0815
Mario0815, 09.09.2025 20:24 Uhr
0

Mit 10k Aktien drückst du den Kurs um 1% in 10 min.

Ja, leider, null Widerstand. Mal interessant für die Zocker und mal nicht. Ohne News verdienen die hier nix. Jetzt ist wieder Lauerstellung bis das nächste Event kommt. Dann lassen sie es wieder hoch schießen, und gehen danach wieder short und sammeln ihre Pakete ein. Immer das selbe Spiel,seit nach Corona.
n
nitroxic, 09.09.2025 20:09 Uhr
0
Mit 10k Aktien drückst du den Kurs um 1% in 10 min.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.09.2025 20:02 Uhr
0
Der Kurs deckt nichtmal den Wert auf dem Konto. Und dabei gehört Biontechs Führung allein bald die Hälfte der Aktien. Schon erstaunlich wie man hier manipulieren kann.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
und hier geht es bei krass guten Meldungen 10% runter 😂😂😂😂😂😂😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.09.2025 19:46 Uhr
0
Immunitybio von minus 3% auf +6% an einem Nachmittag, Börse.....
A
Alwinius566, 09.09.2025 19:34 Uhr
0
Was ist Menschenverachtend?? Dein invest in Rheinmetall, dass Hunderttausende junge Menschen umbringt? Denk nochmal nach bevor du schreibst.
willyulli
willyulli, 09.09.2025 19:16 Uhr
1
für manche wäre es besser sie bekämen das zweite, dann würden sie nicht so menschenverachtend dummlabern.... Ich lese hier nur Mut, aber manchmal ist es einfach zuviel.
A
Alwinius566, 09.09.2025 18:37 Uhr
0
Koks wäre lukrativer als Kräbs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen