BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.456
Mario0815,
10.09.2025 16:14 Uhr
1
Nee, sorry habe nix dazu geschrieben, Asche auf mein Haupt, geht um die Erzeugerpreise heute bei Markus. Und morgen die Verbraucher Preise, die nach den Erzeuger Preisen die Implodiert sind dann ansteigen müssen mögen. Was dem nach die Fed höchst wahrscheinlich im September 0,5 Punkte die Zinsen senken muss und im Oktober und November auch. So in der Art sagte es Markus.
hotzenplotz5,
10.09.2025 16:20 Uhr
0
Wird schön umgeschichtet, erst aus Biontech raus, bei moderna rein und da nach 2% verkaufen.
Dann geht der Moderna Kurs ins Minus und zieht auch so Biontech weiter mit
Mrsgoodsweetheart,
10.09.2025 16:23 Uhr
0
Was bringt das? Jetzt ist das Ding hier exakt um 15.30 Uhr deutlich gesunken. Ist das die Umschichtung?
Mario0815,
10.09.2025 16:23 Uhr
0
Oh man, möchte gern mal wissen was du immer mit dem Moderna hast. Sorry. 🤣🤣😉
Mario0815,
10.09.2025 16:24 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird hier nix umgeschichtet, wieso auch, aber bitte mache dir dein eigenes Bild und höre nur auf dich, fals du kaufst oder verkaufst.
Goldjunge20,
10.09.2025 15:50 Uhr
0
Wo genau liegt denn das Gap vom Juni? Könntest du mir das sagen und warum denkst du dass die das schließen wollen? 🙏
forza.sempre,
10.09.2025 15:50 Uhr
0
Bisschen Gegenwehr ist doch da. Mal sehen, wie weit sie reicht…
moechtegern,
10.09.2025 15:45 Uhr
1
... bitte nicht übel nehmen: aber mir ist es lieber, sie kümmern sich um ordentliche Forschung, dann kommen gute Nachrichten automatisch. So gern ich natürlich auch positives von dem Unternehmen vernehmen möchte ...
hotzenplotz5,
10.09.2025 15:40 Uhr
0
Moderna 2% hoch und das seit Tagen ohne Meldung. Bis dann nach den Zahlen der übliche Abverkauf kommt.
Enttäuscht bin ich nur von Biontech selbst, die sich null um die Anleger kümmern. Es interessiert sie schlicht einen Dreck
hotzenplotz5,
10.09.2025 15:38 Uhr
0
Mal wieder alles beim Alten, nur geht es heute noch schneller runter als sonst. Ich schätze das Gap von Juni wollen die doch auf den Cent genau schließen
Mario0815,
10.09.2025 15:32 Uhr
0
Keine Frage, die machen ihre Arbeit, finde es nur schade, das die super Truppe die sich da drüben gefunden hat, sehr schlecht mit Meinungen zurecht kommt, die nicht in ihren Kram passt und die nicht immer positives sagt zu BionTech. Es wird sich dort niemand trauen mal zu schreiben wie die Realität bei BionTech aussieht. Das finde ich schade. Aber gut, ich habe das Thema abgehakt. Sie leben in ihrer Welt und dann sollen sie das gerne. So jetzt Schluss damit. Schauen wir auf BionTech, denn das ist wichtig heute. Was haben die Daten heute gesagt übern Teich, habe noch gar nicht geschaut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |