BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,80 EUR
-1,74 % -1,38
13:10:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.420
E
Erbu, 12.09.2025 16:00 Uhr
0

Preis bleibt zwischen 100-105 USD bis zum CVAC Closing selbst wenn sie morgen einen 30 Mrd EUR Auftrag für 2026 verkünden. Nein, geht erst 12 Euro hoch und dann direkt wieder der Abverkauf.

denk es soll heute auf jeden fall unter 100 schliessen
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 16:01 Uhr
0

Könnte wirklich sein, das dann ein Klotz am Bein des Kurses wegfällt. Bis dahin also unverschämt günstige Kaufkurse ;-)

Aber nur für langfristige (zähle mich dazu). Trader mit zittrigen Händen sind hier schlecht aufgehoben
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 16:04 Uhr
0
Bis Weihnachten sollte die Curevackiste doch durch sein
korwet
korwet, 12.09.2025 16:06 Uhr
3

Der Anstieg gestern war wohl ein Irrtum

In dieser Aktie hat sich so mancher geirrt.
n
nitroxic, 12.09.2025 16:08 Uhr
0
Falls kartellrechtliche Genehmigung kommt, denke ich 2-3 Monate. Schaut euch SMMT und MRNA an. Ohne news kommt SMMT wieder an die 20 USD ran und macht einen großen Teil der Verluste dieser Woche wieder gut 🤣
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 16:00 Uhr
0

Preis bleibt zwischen 100-105 USD bis zum CVAC Closing selbst wenn sie morgen einen 30 Mrd EUR Auftrag für 2026 verkünden. Nein, geht erst 12 Euro hoch und dann direkt wieder der Abverkauf.

Könnte wirklich sein, das dann ein Klotz am Bein des Kurses wegfällt. Bis dahin also unverschämt günstige Kaufkurse ;-)
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.09.2025 15:59 Uhr
0
bin zum ausharren verdammt. Komme hier nicht raus und kann die positiven Berichte bald nicht mehr ab. schönes Wochenende und Prost auf die 70 ziger
n
nitroxic, 12.09.2025 15:49 Uhr
2
Preis bleibt zwischen 100-105 USD bis zum CVAC Closing selbst wenn sie morgen einen 30 Mrd EUR Auftrag für 2026 verkünden. Nein, geht erst 12 Euro hoch und dann direkt wieder der Abverkauf.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 15:44 Uhr
0

Der Anstieg gestern war wohl ein Irrtum

Scheint so....
forza.sempre
forza.sempre, 12.09.2025 15:42 Uhr
1
Der Anstieg gestern war wohl ein Irrtum
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 15:42 Uhr
0

Mit Abstand mein schlechtestes Pferd im Stall… Ich könnte die Kohle jetzt an anderer Stelle gebrauchen 😡

Wo?
Topper78
Topper78, 12.09.2025 15:40 Uhr
1
Mit Abstand mein schlechtestes Pferd im Stall… Ich könnte die Kohle jetzt an anderer Stelle gebrauchen 😡
E
Erbu, 12.09.2025 15:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es macht wirklich kein Spass Biontech Aktionär zu sein aktuell und das schon länger
n
nitroxic, 12.09.2025 15:34 Uhr
0
Glatt durch die 100$! Ne, Kursentwicklung total nachvollziehbar
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,27 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen