BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,73 EUR
-0,44 % -0,35
09:19:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.420
Mario0815
Mario0815, 12.09.2025 17:42 Uhr
0

Da sind einige Stops gerissen . Jetzt aber schön rein! 🚀 das war ne sehr gute Gelegenheit!

Wieso? Wenn es nächste Woche noch tiefer geht 🤣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:42 Uhr
0
Genau hier 96 Dollar stand der Kurs einen Tag vor dem Bristol Mayers Deal. Dann ging er vorbörslich 30% % nach oben. Das Gap ist jetzt zu
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 17:43 Uhr
1
Gekauft bei 82,35€.. guter Preis 🚀
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 17:44 Uhr
2
unverschämt günstige kurse...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:45 Uhr
0
Und Moderna fällt weil es halt Moderna ist
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 17:41 Uhr
0
Da sind einige Stops gerissen . Jetzt aber schön rein! 🚀 das war ne sehr gute Gelegenheit!
G
Gast-764838800, 12.09.2025 17:41 Uhr
0
Noch tiefer bitte
G
Gast-764838800, 12.09.2025 17:40 Uhr
0
Super genau richtig heute
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 17:40 Uhr
0
Hui.. jetzt aber nachkaufen:-)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:40 Uhr
0
Positiv denken. Gap ist jetzt wirklich zu
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:38 Uhr
0
Ohne fucking Unterstützung. Die Studienergebnisse und die bald 12 Mrd mehr durch bm 😂 nix Wert
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:38 Uhr
0
Aber das Gap sollte bei ca. 96 Dollar zu sein
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:37 Uhr
0
Und da ist der nächste Crash
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:36 Uhr
0

die Schulter kippt gerade, dann geht's schnell...denkt an meine Worte

Es ist Biontech. Es wird runter gehen müssen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.09.2025 17:35 Uhr
0

Schon genial wenn man die Fähigkeit besitzt vorher zu wissen, dass 85 nicht das Tief sind, sondern weiß, dass es bis 80 durchgeht. Dann macht es natürlich keinen ysinn bei 85 zu kaufen. Leider bin ich mit so einer übersinnlichen Macht leider nicht bestückt. Daher werde ich wohl nie so clever kaufen können

Oder der Meister bleibt ewig auf dem Flur stehen weil er sich nicht traut einzutreten... aber auf einmal sind die Türen zu und der Eintritt wird drastisch erhöht....
O
Oskar2020, 12.09.2025 17:27 Uhr
0
Schon genial wenn man die Fähigkeit besitzt vorher zu wissen, dass 85 nicht das Tief sind, sondern weiß, dass es bis 80 durchgeht. Dann macht es natürlich keinen ysinn bei 85 zu kaufen. Leider bin ich mit so einer übersinnlichen Macht leider nicht bestückt. Daher werde ich wohl nie so clever kaufen können
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Xpeng -4,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen