BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn man die Wahrscheinlichkeit betrachtet ist ein plötzlicher Kursanstieg von 30 % größer als das es noch viel weiter fällt. Warum? Weil aktuell gerade wichtige Verhandlungen laufen bei dem der Kurs zum einen künstlich gedrückt wurde. ...schon oft genug gesehen. Sobald der Deal durch ist, was heute morgen nächste Woche der Fall sein kann wird neu positioniert.. und zum anderen ist biontech völlig überverkauft und die Chancen stehen besser das der trend dreht... eigentlich gerade die perfekte Zeit sich neu zu positionieren!
Mein Ek liegt bei 75,7 €. Noch Fragen? Trotzdem kaufe ich auch oberhalb dieser Grenze nach..Auch wenn dadurch mein EK steigt. immer in Tranchen da ich ein absinken zu diesem Bereich nicht als realistisch ansehe und Kurse um 3-400 minimum anstrebe und es mir egal ist ob der kurs bei 70 80 oder 90 liegt.
Mein Ek liegt bei 75,7 €. Noch Fragen? Trotzdem kaufe ich auch oberhalb dieser Grenze nach..Auch wenn dadurch mein EK steigt. immer in Tranchen da ich ein absinken zu diesem Bereich nicht als realistisch ansehe und Kurse um 3-400 minimum anstrebe und es mir egal ist ob der kurs bei 70 80 oder 90 liegt.
Wenn man die Wahrscheinlichkeit betrachtet ist ein plötzlicher Kursanstieg von 30 % größer als das es noch viel weiter fällt. Warum? Weil aktuell gerade wichtige Verhandlungen laufen bei dem der Kurs zum einen künstlich gedrückt wurde. ...schon oft genug gesehen. Sobald der Deal durch ist, was heute morgen nächste Woche der Fall sein kann wird neu positioniert.. und zum anderen ist biontech völlig überverkauft und die Chancen stehen besser das der trend dreht... eigentlich gerade die perfekte Zeit sich neu zu positionieren!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,66 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |