BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,70 EUR
+0,10 % +0,08
16:47:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.378
Mario0815
Mario0815, 03.10.2025 22:01 Uhr
0

Vielleicht überrascht die ESMO doch noch positiv. Seit gestern finden sich zahlreiche Abstracts im Programm. Wenn das alles Latebreaker sind und die Ergebnisse überzeugen, sehen wir diesen Monat evtl. wirklich noch die 100 Euro.

Wäre nicht schlecht, aber die 100€ ist nichts sagend leider, das hatten wir die letzte Jahr vielleicht 4 mal schön und dann wieder zurück. Wichtig ist stabil über 120€ alles andere ist eierei. Schönes Wochenende.
DiMarco
DiMarco, 03.10.2025 23:09 Uhr
0

Dann kann man sich doppelt freuen 😇

Ich komme danach, wenn Kurse unter 90€ steht wieder 😂
M
Martinfrosch, 03.10.2025 23:32 Uhr
6

Mal für die Allgemeinheit. Soll es tatsächlich bis 100€ laufen, dann bin ich’s raus 🙋‍♂️

Komm bloss nicht zurück
DiMarco
DiMarco, 04.10.2025 8:46 Uhr
0
Spricht der Frosch 🐸 und springt in den Ventilator 😁
Badu
Badu, 04.10.2025 18:26 Uhr
1
Jetzt gehts rund, quakt der Frosch und sprang in Ventilator!
n
nitroxic, 03.10.2025 21:03 Uhr
1
Vielleicht überrascht die ESMO doch noch positiv. Seit gestern finden sich zahlreiche Abstracts im Programm. Wenn das alles Latebreaker sind und die Ergebnisse überzeugen, sehen wir diesen Monat evtl. wirklich noch die 100 Euro.
forza.sempre
forza.sempre, 03.10.2025 20:01 Uhr
0
Starke Woche! 💪
Landei40
Landei40, 03.10.2025 18:56 Uhr
7

Mal für die Allgemeinheit. Soll es tatsächlich bis 100€ laufen, dann bin ich’s raus 🙋‍♂️

Dann kann man sich doppelt freuen 😇
A
Aluminiumjoker, 03.10.2025 18:19 Uhr
2
Einfach mal das Komma nach rechts 😜
A
Aviation, 03.10.2025 15:22 Uhr
0
Guter Plan wäre auch gut fürs Forum.
A
Aviation, 03.10.2025 15:22 Uhr
0
Guter Plan wäre auch gut fürs Forum.
Mario0815
Mario0815, 03.10.2025 7:16 Uhr
1
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/biontech-td-cowen-bestatigt-halteneinstufung-nach-kiprasentation-93CH-3171067 ..
DiMarco
DiMarco, 02.10.2025 22:20 Uhr
0
Mal für die Allgemeinheit. Soll es tatsächlich bis 100€ laufen, dann bin ich’s raus 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen