BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,78 EUR
+0,16 % +0,13
11:34:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.376
F
Fischermann, 08.10.2025 13:15 Uhr
0
Kann Jemand von Euch einen call Optionsschein empfehlen?
A
Aviation, 08.10.2025 13:56 Uhr
2
DiMarco du bist so ein Dummschwätzer. So viel wie du hier schreibst arbeitest du nicht oder bist Schüler oder so und laberst dir hier ein ab. Deine Prognosen waren bisher immer richtig daneben...
F
Fischermann, 08.10.2025 15:01 Uhr
1
Für alle die sich hier an den labertaschen abarbeiten wollen sei gesagt,dass die Mutter der Dummen eigentlich immer schwanger ist
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 16:53 Uhr
0

Glückwunsch 🎉 zum Gewinn hoffe ich mal, oder spekuliert hier jemand um nochmal etwas billiger zu kaufen🤔. Ich bin eigentlich auch davon aus gegangen das wir hier min nochmal die 80€ sehen. Aber im Moment sieht es nicht danach aus. Habe vor dem letzten Anstieg bei 82,..€ nochmal gekauft. Jetzt oder im Moment glaube ich erstmal wieder Richtung 100€ und vielleicht später durch ein Säbel rasseln nochmal zurück, aber jetzt ist erstmal leichtes aufwärts momentum.

Erst mal 95€, da wäre ich schon zufrieden 😉
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 16:54 Uhr
0

Kann Jemand von Euch einen call Optionsschein empfehlen?

Arbeitet dich zuerst mal rein bevor du mit Derivaten anfängst. Ansonsten hilft Google 😂 Hoffe du sprichst nicht gerade von deiner M.
Mario0815
Mario0815, 08.10.2025 12:30 Uhr
0

Hab mal 500 Biontech aus dem Depot verkauft.

Glückwunsch 🎉 zum Gewinn hoffe ich mal, oder spekuliert hier jemand um nochmal etwas billiger zu kaufen🤔. Ich bin eigentlich auch davon aus gegangen das wir hier min nochmal die 80€ sehen. Aber im Moment sieht es nicht danach aus. Habe vor dem letzten Anstieg bei 82,..€ nochmal gekauft. Jetzt oder im Moment glaube ich erstmal wieder Richtung 100€ und vielleicht später durch ein Säbel rasseln nochmal zurück, aber jetzt ist erstmal leichtes aufwärts momentum.
Manglobus
Manglobus, 08.10.2025 12:09 Uhr
1
Hab mal 500 Biontech aus dem Depot verkauft.
H
Hundekuchen, 07.10.2025 22:37 Uhr
0
Anixa grüßt wieder. ;-)
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 18:53 Uhr
0

Gleich bei 0,0 oder rot :-(

Totgesagte leben länger 🖖
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 17:31 Uhr
0

Gleich bei 0,0 oder rot :-(

Besser als der restliche NAS, war trotzdem ein solider Anstieg zuletzt
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 17:29 Uhr
1

Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.

Wir sind Weitseher, keine Hellseher 🤷‍♂️
B
Bigpoint, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Gleich bei 0,0 oder rot :-(
dl2mha
dl2mha, 07.10.2025 16:38 Uhr
1

Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.

Stimmt. Bin trotzdem noch günstig mit 52 Euro eingestiegen. Bin daher ganz entspannt.
n
nitroxic, 07.10.2025 16:32 Uhr
0
Hier passiert nichts vor dem CVAC Closing… es sei denn RFK sagt wieder was zu Impfschäden… dann wieder unter 86 Euro.
Poschel
Poschel, 07.10.2025 15:44 Uhr
0
Haha seit Börsengang 625% plus. Nur keiner hier war dabei.
forza.sempre
forza.sempre, 07.10.2025 14:49 Uhr
3
Seit Jahren. Aber wir leben in Hoffnung 🙏🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,73 %
Alle Diskussionen