BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,68 EUR
+0,06 % +0,05
14:38:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.377
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.11.2025 18:53 Uhr
1

Sahin verkauft regelmäßig: https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=25602834

Das ist nichts außergewöhnliches.genau wie wir handeln unternehmer auch😎
audima
audima, 13.11.2025 18:35 Uhr
0
Sahin verkauft regelmäßig: https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=25602834
M
Mr.Pluto, 13.11.2025 17:57 Uhr
0

Eben hat Biontech auch veröffentlicht, dass Ugur zusätzlich 1.1 Mio Aktien aus Aktienoptionen über den Markt verkauft. Das erklärt den Verfall, die Privatplatzirtung m.E. eher nicht. Ärgere mich über den Kauf von einigen Drecksaktien von heute Mittag.

Ugur muss doch auch seine Weihnachtsgeschenke bezahlen und braucht Kleingeld. Es sei ihm gegönnt
n
nitroxic, 13.11.2025 17:22 Uhr
1
Eben hat Biontech auch veröffentlicht, dass Ugur zusätzlich 1.1 Mio Aktien aus Aktienoptionen über den Markt verkauft. Das erklärt den Verfall, die Privatplatzirtung m.E. eher nicht. Ärgere mich über den Kauf von einigen Drecksaktien von heute Mittag.
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 17:21 Uhr
0
Meine Verkäufe waren richtig ✅ Anfänger Glück 😂
T
ThomsenTom, 13.11.2025 16:59 Uhr
0
Damit sollte man doch Schluss machen...
n
nitroxic, 13.11.2025 16:57 Uhr
0
Kann sein, glaube ich aber nicht. Aus CVAC-Sicht, ist das natürlich gefundenes Fressen, nochmal draufzuhauen. Ab 19.11. zählen dann die Schlusskurse hinsichtlich des Collars. Darf aus CVAC Sicht nicht über im Schnitt 124 laufen.
HH1978
HH1978, 13.11.2025 16:56 Uhr
0

Was für eine Drecksaktie. Sorry, aber die tun wirklich alles um den Kurs im Keller zu lassen. Biontech meldet einen Erfolg nach dem anderen und der Kurs zuckt sich um wenige Prozent nach oben zurecht, dann bämm eine News die eigentlich gar nicht schlecht ist, Kurs um 6% runter. Und Biontech macht keine Stützungskäufe. Einfach mal das Angebot verknappen.

Es dauert immer etwas, bis die Leute merken, dass der Ausstieg von Pfizer nichts Negatives bedeutet, sondern in der Pharmabranche völlig normal ist
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 16:56 Uhr
0

Platzierungspreis war 108 usd. Transaktion ist durch. Glaube zum Close wird hochgezogen.

Es ist Biontech, hier zieht keiner irgendwas
audima
audima, 13.11.2025 16:54 Uhr
0

Was für eine Drecksaktie. Sorry, aber die tun wirklich alles um den Kurs im Keller zu lassen. Biontech meldet einen Erfolg nach dem anderen und der Kurs zuckt sich um wenige Prozent nach oben zurecht, dann bämm eine News die eigentlich gar nicht schlecht ist, Kurs um 6% runter. Und Biontech macht keine Stützungskäufe. Einfach mal das Angebot verknappen.

Rille, habe erstmal die Maus und Pluto und Freunde nachgekauft. 2 x Divi im Jahr ist auch okay. Hier kaufe ich auch nur bei unter 85 Euro nach.🖐🌞
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 16:46 Uhr
0
Was für eine Drecksaktie. Sorry, aber die tun wirklich alles um den Kurs im Keller zu lassen. Biontech meldet einen Erfolg nach dem anderen und der Kurs zuckt sich um wenige Prozent nach oben zurecht, dann bämm eine News die eigentlich gar nicht schlecht ist, Kurs um 6% runter. Und Biontech macht keine Stützungskäufe. Einfach mal das Angebot verknappen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 16:42 Uhr
0
Achwo, geht eh noch auf 100 Dollar Minimum. Warum? Weil es Biontech ist! Da ist shorten Volkssport.
n
nitroxic, 13.11.2025 16:35 Uhr
0
Platzierungspreis war 108 usd. Transaktion ist durch. Glaube zum Close wird hochgezogen.
HH1978
HH1978, 13.11.2025 16:29 Uhr
1
Gap geschlossen auf geht’s
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 16:19 Uhr
2
Über 90€ wird nichts gekauft 🙋‍♂️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 16:12 Uhr
0
Volumen ist jetzt schon höher als sonst. Wenn es was zu shorten gibt, sind alle gleich zur Stelle 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen