BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Nächste Woche geht der Kurs 30 prozent hoch und alle schreiben wieder "too the Moon usw"🤣 jetzt jammert bitte nicht jeden Tag herum. Wer hier investiert ist schaut nicht jeden Tag auf den Kurs und blickt entspannt auf 2026 wenn die Gewinne nur so sprudeln. Wer sich nur ansatzweiße mit biontech beschäftigt ist tiefenentspannt. Klar ist der Kurs nicht zufriedenstellend...aber wartet mal ab bis der deal durch ist und die erste Zulassung ergattert wurde. Dann wäre man nochmal froh so günstig wie gerade rein zu kommen. 😎
Ich bin gespannt wie das neue Setup der Großaktionäre aussieht und man sich positioniert. Sahin ist untragbar für ein internationales börsennotiertes Unternehmen. Hopp wird das schon blicken. Der CEO von Curevac hat in den letzten beiden Jahren besser performt. Kostensenkungsprogramme, GSK, für Curevac nen guten Deal rausgezaubert. Hatte einen nicht so einfachen Job nach der Ära Hoerr. Ich bin auch bei DiMarco, dass man sowohl Gewinne als auch Verluste realisieren muss. Viele haben hier seit 150 Euro gutes Geld schlechtem hinterhergeworfen. Sowas kostet. So wie Sahin den Kurs manipuliert, nimmt er den Laden für 110 Euro irgendwann private und lacht sich tot…
Nächste Woche geht der Kurs 30 prozent hoch und alle schreiben wieder "too the Moon usw"🤣 jetzt jammert bitte nicht jeden Tag herum. Wer hier investiert ist schaut nicht jeden Tag auf den Kurs und blickt entspannt auf 2026 wenn die Gewinne nur so sprudeln. Wer sich nur ansatzweiße mit biontech beschäftigt ist tiefenentspannt. Klar ist der Kurs nicht zufriedenstellend...aber wartet mal ab bis der deal durch ist und die erste Zulassung ergattert wurde. Dann wäre man nochmal froh so günstig wie gerade rein zu kommen. 😎
Nächste Woche geht der Kurs 30 prozent hoch und alle schreiben wieder "too the Moon usw"🤣 jetzt jammert bitte nicht jeden Tag herum. Wer hier investiert ist schaut nicht jeden Tag auf den Kurs und blickt entspannt auf 2026 wenn die Gewinne nur so sprudeln. Wer sich nur ansatzweiße mit biontech beschäftigt ist tiefenentspannt. Klar ist der Kurs nicht zufriedenstellend...aber wartet mal ab bis der deal durch ist und die erste Zulassung ergattert wurde. Dann wäre man nochmal froh so günstig wie gerade rein zu kommen. 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 8 | Strategy B | -11,46 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | Strategy B | -8,79 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |