BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,10 % +0,88
20:56:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.397
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 22:54 Uhr
0

Selbst wenn die Übernahme zum 3. Dez vollzogen wird, hängen weitere Insiderverkäufe in der Luft. Erst wenn das aufhört, stabilisiert sich die Aktie

Die 7.wird dann kommen 😉 da freut sich der DR. Push, dass er wieder seinen EK wieder findet 😂
n
nitroxic, 24.11.2025 21:34 Uhr
0
Selbst wenn die Übernahme zum 3. Dez vollzogen wird, hängen weitere Insiderverkäufe in der Luft. Erst wenn das aufhört, stabilisiert sich die Aktie
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 21:13 Uhr
0
Und das bevor die Woche zu Ende geht im jetzigen Marktumfeld 🙄
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:52 Uhr
0

ich meine die Aktie

Es geht invers, der eine feiert mit billigen Sekt und der Kurs geht runter. Da kannst du die Uhr danach stellen 😂
n
nitroxic, 24.11.2025 20:41 Uhr
0
SMMT, Akeso, Duality Bio und Moderna ziehen stark an. Und der Laden steht wieder bei +1,5%, der bis heute Abend wieder abverkauft wird. Dass die Übernahme zu teuer ist, ist weniger das Problem. Diese ist klein, allerdings gibt es zahlreiche andere Probleme. Wie DiMarco sagt, der Aufsichtsrat/Corner Investor/Vorstand wirft ohne Rücksicht hunderte Mio € in Aktien auf den Markt.
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:29 Uhr
0
Super Verlauf 🤭 auf möglichen ATH ist es noch sehr weit entfernt, geschweige denn 1000 US-Dollar 🙋‍♂️ Bin gut im Futter mit Trading Hubraum, da kann man sehr entspannt sein. Lasst Derivaten mal ruhen, dafür ist die Zeit noch nicht reif 😉
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:25 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/BIONTECH-SE-Aktie-US09075V1026?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:25 Uhr
0

ich meine die Aktie

Noch nichts mitbekommen 😉 Bereits 2022 hatte ich geschrieben, dass es Danger ist mit aussetzen der Pandemie und wird belächelt, sogar auf Igno gesetzt 😂 Guggst du⬇️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.11.2025 20:00 Uhr
0
ich meine die Aktie
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:47 Uhr
0

Gruselig

Mehr als Rotkäppchen wäre sowieso nichts drin 😂 Dieser Pusher mit null Ahnung.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.11.2025 19:41 Uhr
0
Gruselig
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:20 Uhr
0

Soo Sekt für morgen für meine Frau und mich steht kalt. Kind drückt die Daumen🤣🤑🍾 kann nichts schief gehen🤣

Du bist unbelehrbar 😉
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 19:19 Uhr
0

Wie siehts aus denkt ihr die übernahme wurde hier schon im Kurs eingepreist, die negativen Aspekte mit hohen kosten?

Würden dann der Vorstand und gerade Großaktionär Strüngmanns verkaufen 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.11.2025 19:19 Uhr
2
Soo Sekt für morgen für meine Frau und mich steht kalt. Kind drückt die Daumen🤣🤑🍾 kann nichts schief gehen🤣
R
Rente2030, 24.11.2025 18:35 Uhr
1
Morgen 14 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung bei Curevac. Daumen drücken und bei Interesse auch ein Livestream verfügbar. https://www.curevac.com/annual-general-meeting-of-shareholders/
Marssl
Marssl, 24.11.2025 17:53 Uhr
0
Wie siehts aus denkt ihr die übernahme wurde hier schon im Kurs eingepreist, die negativen Aspekte mit hohen kosten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen