BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,00 EUR
-0,54 % -0,43
20:43:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.413
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.12.2025 15:47 Uhr
0

So ein blödsinn 🙂

ist doch gut! Scheinbar reagiert Börse nicht mehr darauf 🤷‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.12.2025 15:43 Uhr
0

von 2021 bis 2024 die freaglich aufgrund der Impfung gestorben sind, wenn man sonst nix hat, werden alte Geschichten durchs Dorf getrieben. Aber es reicht für minimum 10% nachher. Das ist halt Börse

So ein blödsinn 🙂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.12.2025 15:32 Uhr
0
wer hat einen short 10er Hebel? ;) oder ist es schon zu spät?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.12.2025 15:30 Uhr
0

Heute wird es nach den Meldungen um 10 tote Kinder aufgrund der COVID Impfung wieder kräftig bergab gehen.

von 2021 bis 2024 die freaglich aufgrund der Impfung gestorben sind, wenn man sonst nix hat, werden alte Geschichten durchs Dorf getrieben. Aber es reicht für minimum 10% nachher. Das ist halt Börse
forza.sempre
forza.sempre, 01.12.2025 15:29 Uhr
0
Bleibt die Frage, wie die offenen zehn Fälle mit der Impfung zusammenhängen.
forza.sempre
forza.sempre, 01.12.2025 15:28 Uhr
1
Im September sprach Makary (FDA) noch von 25 Kindern. Scheinbar hat sich in einigen Fällen herausgestellt, dass es keinen Zusammenhang gibt.
n
nitroxic, 01.12.2025 15:11 Uhr
0
Heute wird es nach den Meldungen um 10 tote Kinder aufgrund der COVID Impfung wieder kräftig bergab gehen.
n
nitroxic, 01.12.2025 13:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagt er auch nicht. Er spricht von Paypal. Und wenn der Markt korrigiert, sind auch die 90 Euro nochmal drin. Insofern liegt er nicht ganz falsch
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.12.2025 11:06 Uhr
0
1.12.2019 der erste an Corona erkrankte taucht in Wuhan auf: https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/vis_a_vis/corona_webdoku_dt_frz_lux_ausbruch_100.html
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.12.2025 10:59 Uhr
1

Ab ca. 10:30, der Typ ist ja nicht sehr positiv eingestellt/natürlich nur Chart🕵. Inhalt zu Biontech ist Wurst. https://youtu.be/T0mHwRxkYZ8?si=Zy50rD-bzp4sQ0Mp

Man braucht zur Analyse halt auch ne gewisse Kompetenz und Erfahrung :-) aber mittlerweile will ja jeder Ahnung in der Materie haben 🙂
audima
audima, 01.12.2025 10:37 Uhr
0
Ab ca. 10:30, der Typ ist ja nicht sehr positiv eingestellt/natürlich nur Chart🕵. Inhalt zu Biontech ist Wurst. https://youtu.be/T0mHwRxkYZ8?si=Zy50rD-bzp4sQ0Mp
audima
audima, 01.12.2025 8:27 Uhr
1
Für alle "Kaufwilligen" zur Plattformausrichtung, je nachdem würde ich zukaufen: Trigger für BioNTech-Watchlist (konkret wegen CureVac-Deal) 1. Q4 2025 / Q1 2026: Fortschritts-Update zur Integration 2. Neue mRNA-Onkologie-Studienstarts, die explizit CureVac-Tech nutzen 3. BNT111 Phase-II vollständige Daten 4. Erste Hinweise auf FixVac-Design-Upgrades durch CureVac-Technologie 5. Änderungen im Studienportfolio 2026+ (mehr parallele Trials = bullisch)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.12.2025 7:28 Uhr
0

Guten Morgen Hotze, ist Wurst. 2030 sog i. ❤️🦊

kein Thema! Ich finde es doch nur "spannend" wie manipuliert Börse insgesamt ist. Wenige bestimmen den Kurs ...
audima
audima, 01.12.2025 7:25 Uhr
1

übrigens auch bei Moderna, dort gleich um 2%

Guten Morgen Hotze, ist Wurst. 2030 sog i. ❤️🦊
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.12.2025 7:22 Uhr
0
übrigens auch bei Moderna, dort gleich um 2%
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
6 Germany 40 Prognose +1,16 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen