Anzeige
+++Elevate Service Group: Die Lizenz, über die niemand spricht, und warum Wettbewerber keine bekommen+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,10
EUR
±0,00 % ±0,00
3. Oktober 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 669.230
D
DW68,
26.12.2021 17:34 Uhr
0
@Ayron - du bist echt das letzte....
o
odon,
26.12.2021 17:32 Uhr
1
Argumente ohne ideologische
Verblendung sind gefragt! An der Börse zählen Fakten, die bestimmen den Kurs - Folge : Gewinn oder Verlust für die Anleger! Und nicht Nasis oder faschos, egal ob links oder rechts!
N
NaiverAnleger,
26.12.2021 17:31 Uhr
0
Es wird nicht mehr lange dauern, da werden die normalen Leute die Geduld mit diesen böswilligen Gesellschaftsvergiftern verlieren. Wer permanent andere ausgrenzen will, wird dann irgendwann Opfer der eigenen Doktrin.
N
NaiverAnleger,
26.12.2021 17:29 Uhr
0
Und wenn ich sowas schon lese, "Informationen" von einer Internetseite einer rechtsradikalen Briefkastenfirma.... echt super, Odon. Natürlich, die realen Medien sind alles Lügenpresse, die Informationen einer Briefkastenfirma sind natürlich vertrauenswürdig. Ihr Ultrarechten seid so armselig durchschaubar. Ihr denkt nur, wenn Ihr weiter krakeelt, es bleibt immer was hängen. Nur das Potential der Blöden ist ausgereizt, bleibt einfach unter Euch!
hotzenplotz5,
26.12.2021 17:26 Uhr
3
Hier hat man langsam das Gefühl man ist im Forum faschistischer Vollt.rottel
N
NaiverAnleger,
26.12.2021 17:18 Uhr
0
Ponycar kennt sich mit Krankenhäusern aus, weil er schon mal eins von innen gesehen hat? Odon weiterhin mit Verständnisschwierigkeiten in Sachen Kausalzusammenhänge. Wenn man Krankenhäuser zusammen legt, dann kann man ggf. ohne Leistungsverschlechterung Betten abbauen, insbesondere, wenn man eh kein Personal dafür hat und in der Vergangenheit ggf. kein Bedarf (mehr) da war. Solche Strukturplanungen lassen sich auch sicherlich nicht schnell umstellen. Ich kann nicht beurteilen, was da sinnvoll ist und was nur Geld sparen soll. Der Widerspruch, der böswilliger weise konstruiert wird, ist allerdings so nicht gegeben. Ein Krankenhaus was geschlossen wird, kann man nicht so wieder hochfahren, wenn das Personal schon zu einem anderen Krankenhaus umgeplant ist. Aber das könnte man sich auch so denken, es wäre in Verwaltungen und Industriebetrieben ja auch nicht anders.
hotzenplotz5,
26.12.2021 17:17 Uhr
0
Ja, wie Daimler oder Tesla oder oder @anders du hast nichtmal Geld fürs Sparbuch?
Anders,
26.12.2021 17:15 Uhr
0
Alles Glücksritteraktie mit ungewissen Ausgang
hotzenplotz5,
26.12.2021 17:11 Uhr
1
https://netzpolitik.org/2021/desinformation-aus-oesterreich-vertrauen-sie-profis-nnc-unser-mitteleuropa/
**** erfinden für Tr.ottel trotteliges zu Weihnachten. AfD und kriminellen Rechten aus Österreich sollte man hier kein Forum bieten. Odon du bist wirklich ein gefährlicher Mensch. Ich hoffe du über denkst irgendwann mal den ganzen Mist den du hier schreibst
o
odon,
26.12.2021 16:54 Uhr
0
Wo ist Corona? 👹🤗🤧🤧🤧🤗👹
o
odon,
26.12.2021 16:53 Uhr
0
Zwischen 2016 und 2018 wurden 34 Krankenhäuser geschlossen und 3.099 Krankenhausbetten abgebaut. Etwa 200 Häuser und etwa 70.000 Betten sollen noch folgen.
Ende November unterrichtete die Bundesregierung die Abgeordneten im Bundestag über den Strukturwandel, der durch den Krankenhausstrukturfonds in Gang gebracht wurde.
„Vor dem Hintergrund demographischer und regionaler Veränderungen“ möchte die Regierung die Versorgungsstrukturen im Krankenhausbereich verbessern und entsprechende Umstrukturierungen voranbringen. Dazu wurde ein Fonds für die Jahre 2016 bis 2018 eingerichtet. 2016 wurde ein Krankenhausstrukturgesetz verabschiedet, abgekürzt KHSG, auf dem die Veränderungen basieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 3 | LIONTOWN Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | Thread für SousSherpa | +0,07 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 3 | LIONTOWN Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Thread für SousSherpa | +0,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FORTESCUE METALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |