BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,73 EUR
±0,00 % ±0,00
12:52:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 668.390
J
JungeQohneEi, 24.01.2022 13:30 Uhr
0
Heute unter 100€
B
Boersionaer, 24.01.2022 13:27 Uhr
0
Danke für die Hilfe. Ja, auf manche Aussagen kann man eben einfach nichts geben. Von wegen mit Sparbuch. Ich bin einfach noch ein Anfänger in Sachen Aktien, jeder von euch hat irgendwann mal klein angefangen & war vllt. mal ratlos und hat sich gewünscht, dass jemand mal helfen kann. Deswegen danke für die ernstgemeinten Antworten!
H
HisCoolness, 24.01.2022 13:25 Uhr
1
Ich persönlich würde jetzt ja gerne kaufen, möchte aber den Rutsch um 15:30h nutzen und dann gg. 16h bei 120 einsteigen. Bin gespannt, ob es klappt.
H
HisCoolness, 24.01.2022 13:24 Uhr
0
Ich sag's mal so: Unter 60 werden sie nicht fallen mit dem Cashflow / Cashbestand. Also gibt es ein 50% Downsidepotential. Das 50% Upside Potential gab es bereits mehrfach (und weit darüber hinaus). Ist also durchaus eine vorteilhafte Wette, wenn man keine (noch) besseren Investments sieht.
G
Gast-754773801, 24.01.2022 13:22 Uhr
0
Odin das Mega-Orakel hat euch alle gewarnt und wie es aussieht hat er auch Recht gehabt 🤗
T
ThmsK, 24.01.2022 13:21 Uhr
0
Boersionaer, es kommt drauf an, ob du noch Potential für die Aktie siehst und kurzfristige oder auch langfristige Verluste verkraften kannst. Andernfalls ist ein Verkauf mit Gewinn immer noch Gewinn.
R
Ruf, 24.01.2022 13:20 Uhr
0
Nächster Stopp 100 🚂🤦
H
HugoM, 24.01.2022 13:20 Uhr
4
Boersionaer: Das Problem ist, egal welchen Rat man die gibt. Hier im Forum wird man zerrissen werden. Die Börse ist aktuell in Panik.. Krieg... Zinssorgen in den USA. Letztendlich kann Dir niemand die Entscheidung abnehmen. Brauchst Du das Geld, dann verkauf, da du ja noch im Plus bist. Vertraust du dem Unternehmen was jede Menge Cash hat, viele Produkte in der Pipeline hat und vermutlich in Zukunft Erfolg haben wird... das kann aber eben Monate/Jahre dauern.. Zumal die Börse sich erstmal beruhigen muss. Dann bleib investiert. Ansonsten raus gehen... und ggf. später wiede reinsteigen wenn es sich beruhigt hat und ein Trend nach oben absehbar ist. Wenn aber die Trendwende nun greifbar sein sollte (was niemand weiss) Dann wirst du vermutlich höher wieder einsteigen. Letztendlich ist alles deine eigene Entscheidung, und zu der musst du dann mit allen Konsequenzen stehen!
T
ThmsK, 24.01.2022 13:19 Uhr
0
Bloß blöd, dass ein mögliches Krebsmittel in den nächsten Jahren nicht auf dem Markt erscheinen wird.
Nachtiii
Nachtiii, 24.01.2022 13:19 Uhr
0
Hört dich mit der Impfpflicht auf. Das wird den Kurs einen Scheiß beeinflussen.
j
jo_daimler, 24.01.2022 13:18 Uhr
0
Boersionaer heute 13:16 Uhr: ich an deiner Stelle würde aussteigen und ggfs. später bei niedrigem Kurs wieder einsteigen. Dann hast du Verlust vermieden.
d
derGonzo1, 24.01.2022 13:18 Uhr
1
Pfizer und BioNTech veröffentlichen Daten aus zwei Laborstudien zur Fähigkeit von COVID-19-Impfstoff-induzierten Antikörpern zur Neutralisierung der SARS-CoV-2-Omicron-VarianteÜber die Pfizer-BioNTech-Laborstudie Um die Wirksamkeit von BNT162b2 gegen die Omicron-Variante zu bewerten, testeten Pfizer und BioNTech sofort ein Panel von 51 menschlichen Immunseren, die aus dem Blut von Personen gewonnen wurden, die zwei oder drei 30-μg-Dosen des aktuellen Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs erhielten, unter Verwendung eines Pseudovirus-Neutralisationstests (pVNT). Jedes Serum wurde gleichzeitig auf seinen neutralisierenden Antikörpertiter gegen Pseudoviren getestet, die das Wildtyp-SARS-CoV-2-Spikeprotein sowie die Beta-, Delta- und Omicron-Spike-Variante tragen. Die dritte Dosis erhöhte die neutralisierenden Antikörpertiter gegen das Omicron-Pseudovirus signifikant um das 23-fache. Die Neutralisation gegen das Omicron-Pseudovirus nach drei Dosen BNT162b2 war vergleichbar mit der Neutralisation gegen das Wildtyp-SARS-CoV-2-Pseudovirus, die in Seren von Personen beobachtet wurde, die zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs der Unternehmen erhielten. Der in den Proben gemessene geometrische Mittlere Titer (GMT) der neutralisierenden Antikörper gegen das Omicron-Pseudovirus betrug 164 (nach drei Dosen), verglichen mit 413 gegen das Delta-Pseudovirus (nach drei Dosen) und 160 gegen den Stamm der Vorfahren (nach zwei Dosen). Die Notwendigkeit einer dritten Dosis zur wirksamen Neutralisierung von Omicron wurde mit einem replizierenden Live-SARS-CoV-2-Virus-Neutralisationstest bei einer Untergruppe von Teilnehmern bestätigt, was darauf hindeutet, dass drei Dosen von BNT162b2 vor Omicron-vermitteltem COVID-19 schützen können. Nach einer dritten Dosis betrug die neutralisierende GMT gegen die Omicron-Variante 106 nach 1 Monat im Vergleich zu einer GMT von 368 gegen den Stamm 21 Tage nach der zweiten Dosis. Es werden Daten über die Persistenz neutralisierender Titer im Laufe der Zeit nach einer Auffrischungsdosis von BNT162b2 gegen die Omicron-Variante gesammelt.https://investors.biontech.de/news-releases/news-release-details/pfizer-and-biontech-publish-data-two-laboratory-studies-covid-19
C
CHRIS69, 24.01.2022 13:18 Uhr
1
Bei 121 eingestiegen und dann Panik??? Leg dein geld lieber aufs Sparbuch wenn du jetzt schon Panik hast du witzbold.
B
Boersionaer, 24.01.2022 13:16 Uhr
0
Danke für die wirklich unmögliche und unnötige Antwort @ListigerStorch Sowas kann man nicht gebrauchen. Ja ich weis es selbst, dass ich schon längst hätte aussteigen sollen, aber jetzt verfalle ich langsam etwas in Panik, um ganz ehrlich zu sein. Würde mich freuen, wenn jemand einen ernstgemeinten Rat für mich hätte. Ich bin bei 121€ eingestiegen.
T
ThmsK, 24.01.2022 13:16 Uhr
0
Trink ne Fanta, Fanta. Wer 1000 ansagt, der muss halt jetzt die Sache aussitzen oder mit großen Verlusten verkaufen oder wenn man ganz viel Vertrauen hat nachkaufen, um den EK zu senken.
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion +0,30 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +0,15 %
10 BALLARD POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +0,15 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BALLARD POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NETLIST Hauptdiskussion +9,05 %
Alle Diskussionen