Anzeige
++++++ Abseits von IBM und Google: Dieser Nasdaq-Player nimmt den Quantenmarkt ins Visier ++++++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,05
EUR
+0,57 % +0,45
12:12:01 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.801
Bornholm70,
28.04.2022 17:57 Uhr
1
@HugoM: Und genau das ist es. Irgendwas stimmt doch an der Produktion nicht, wenn viele Monate vergehen, bis der Impfstoff an die aktuelle Mutation angepasst wird, die dann bereits ausgerottet ist. Beliebig oft nahezu wirkungslosen Impfstoff zu boostern belebt zwar den Umsatz, ist aber sogar ggf. gefährlich, weil sich der Immunsierungseffekt ins Gegenteil verkehren kann.
Kannst du uns das mal näher erklären. Vielleicht mit wissenschaftlichen Studien die das besagen. Mich interessiert das sehr.
gerold.rainer,
28.04.2022 17:55 Uhr
0
@HugoM: Und genau das ist es. Irgendwas stimmt doch an der Produktion nicht, wenn viele Monate vergehen, bis der Impfstoff an die aktuelle Mutation angepasst wird, die dann bereits ausgerottet ist. Beliebig oft nahezu wirkungslosen Impfstoff zu boostern belebt zwar den Umsatz, ist aber sogar ggf. gefährlich, weil sich der Immunsierungseffekt ins Gegenteil verkehren kann.
Bornholm70,
28.04.2022 17:55 Uhr
1
Ignorieren Taste bemühen und weg.
Es ist wichtig sich nicht mit zuviel Unsinn zu beschäftigen. Den Leuten ist langweilig.
H
HugoM,
28.04.2022 17:54 Uhr
1
Nein.. das tut Biontech gar nicht.. es weist nicht auf schwere Nebenwirkungen hin. Er sagt nur, dass sie Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden können weil einfach gar keine Langzeitdaten vorhanden sind und sein können. Eben nicht länger, als die Pandemie gerade läuft. Aber das wird von einigen halt anders hingestellt. Und das ist nach wie vor auch der Grund wieso es keine Vollzulassung in Europa und Deutschland gibt. Auch Novavax hat keine Vollzulassung. Und wenn man sucht, wird man auch dort eine Absicherung / einen Hinweis an die Anleger finden. Das wird im Biotech Sektor von jedem für jedes Medikament gemacht. Aber ach... mit wem rede ich denn ;) Jeder darf seine Meinung haben (auch wenn Meinungen eben keine Wahrheit sind) und diese Meinung vertreten.. aber man sollte nicht Meinungen als Fakten hinstellen.
R
Robbb,
28.04.2022 17:50 Uhr
0
Lieber ehrlich antworten, als exorbitant hohe Strafen zahlen.
Der Konzern weist selbst auf schwere Nebenwirkungen hin.
Bioni78,
28.04.2022 17:47 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Bioni78,
28.04.2022 17:46 Uhr
0
China kommt
H
HugoM,
28.04.2022 17:42 Uhr
1
Das Statement sagt doch nur, dass der aktuelle Impfstoff eventuell nicht (mehr) die Anforderungen einer Vollzulassung erfüllt. Bzw. es nicht garantiert werden kann. Warum und wieso wurde schon so oft gesagt.. weil eben der Impfstoff für eine andere Variante war.. und die gibts seit über einem Jahr nicht mehr.... was bei einem angepassten Impfstoff passiert der eventuell dann wieder die Anforderungen erfüllt weiss auch niemand. Ich finde es Fair, dass Biontech das so kommuniziert hat. Aber egal.. das ist wie sich mit einer Wand zu unterhalten.
R
Robbb,
28.04.2022 17:41 Uhr
0
Uwe, BioNtech selbst sieht keine Möglichkeit einer dauerhaften Zulassung.
War selbst großer Anhänger des MRNA Impfstoffs, aber nicht mehr
Zorg,
28.04.2022 17:40 Uhr
0
Robb, was genau hat jetzt wieder SEC mit der Zulassung zu tun?
H
HugoM,
28.04.2022 17:38 Uhr
0
Ja, reimt euch nen paar Gründe zusammen.. könntet ihr ja auch alle Analysten werden... die machen das alle genauso gut...
R
Robbb,
28.04.2022 17:36 Uhr
0
Geht um unbegrenzte Zulassung
SEC hast ja recht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | +1,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +3,05 % | |
| 6 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +4,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +3,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,59 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +1,54 % | Alle Diskussionen |