BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
-0,63 % -0,50
19:54:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.447
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:54 Uhr
1
bei Hoffnung habe ich halt keine Hoffnung mehr 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂
J
Jacky7, 15.10.2022 11:50 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/138125/Biontech-Erste-positive-Studienergebnisse-zu-angepasstem-Impfstoff
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 11:19 Uhr
0
Wer will schon eine Impfung, der keine Wirkung hat !!. 3 Monate 😂😂😂😂. Ihr Oberschlaumeiers😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 11:18 Uhr
0

Focus: Corona-Zahlen steigen: Experten drängen auf FFP2-Maskenpflicht. Habt ihr das auch gelesen? Was hat es mit der Qualität und Wirkung des Impfstoffes zu tun, wenn beim Kauf vielleicht betrogen wurde???

Biontech = Game Over!!. Dank Korruption der Kurs 😂😂
S
Smily777, 15.10.2022 11:17 Uhr
0
Focus: Corona-Zahlen steigen: Experten drängen auf FFP2-Maskenpflicht. Habt ihr das auch gelesen? Was hat es mit der Qualität und Wirkung des Impfstoffes zu tun, wenn beim Kauf vielleicht betrogen wurde???
japan67
japan67, 15.10.2022 11:10 Uhr
1
Danke Dir für den Tipp. Musst ich doch grad mal ausprobieren. Und siehe da, schon ist mir viel wohler hier.
Mario0815
Mario0815, 15.10.2022 11:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke, mögen dir viele folgen 👍
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:51 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂😂😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:51 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:50 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂
Mario0815
Mario0815, 15.10.2022 10:11 Uhr
0
Sicherlich hast du recht, aber hier im Forum glaube ich zu 99 Prozent ist niemand hier der sich anstecken lässt. Nur die die Stunk suchen. Also würde ich es sehr begrüßen, die die Möglichkeit haben und mit Handy unterwegs sind alle diejenigen auf ignorieren zu setzten um die Spezies hier zu entfernen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen