BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,75 EUR
-0,47 % -0,38
20:12:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.449
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:54 Uhr
0
bei Hoffnung habe ich halt keine Hoffnung mehr 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:54 Uhr
1
bei Hoffnung habe ich halt keine Hoffnung mehr 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂
J
Jacky7, 15.10.2022 11:50 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/138125/Biontech-Erste-positive-Studienergebnisse-zu-angepasstem-Impfstoff
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 11:19 Uhr
0
Wer will schon eine Impfung, der keine Wirkung hat !!. 3 Monate 😂😂😂😂. Ihr Oberschlaumeiers😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 11:18 Uhr
0

Focus: Corona-Zahlen steigen: Experten drängen auf FFP2-Maskenpflicht. Habt ihr das auch gelesen? Was hat es mit der Qualität und Wirkung des Impfstoffes zu tun, wenn beim Kauf vielleicht betrogen wurde???

Biontech = Game Over!!. Dank Korruption der Kurs 😂😂
S
Smily777, 15.10.2022 11:17 Uhr
0
Focus: Corona-Zahlen steigen: Experten drängen auf FFP2-Maskenpflicht. Habt ihr das auch gelesen? Was hat es mit der Qualität und Wirkung des Impfstoffes zu tun, wenn beim Kauf vielleicht betrogen wurde???
japan67
japan67, 15.10.2022 11:10 Uhr
1
Danke Dir für den Tipp. Musst ich doch grad mal ausprobieren. Und siehe da, schon ist mir viel wohler hier.
Mario0815
Mario0815, 15.10.2022 11:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke, mögen dir viele folgen 👍
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:51 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂😂😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:51 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:50 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen