BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,15
EUR
+1,14 % +0,90
20:58:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.397
japan67,
29.10.2022 19:26 Uhr
1
…verstehe wer will. Viele haben in den letzten 9 Monaten Riesenverluste eingefahren, mich inbegriffen, und Du steigst hier jetzt, kurz vor Saisonstart aus. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Zumal Du weder Gewinn noch Verlust mit nimmst.
G
Gast-747398000,
29.10.2022 18:00 Uhr
0
Werde da am Montag mit 0/0 nach 9 Monaten rausgehen. Und dieses Geld geht komplett zu Microsoft. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sind dann 429 000,00 €.
10 % rauf und ich verteile wieder etwas. Ist so sicher, wie die Bank von Grunzenhausen
C
Chuckdary,
29.10.2022 10:03 Uhr
2
Knall steht unmittelbar bevor
https://www.anlegerverlag.de/biontech-gute-nachrichten-zum-wochenende-knall-steht-unmittelbar-bevor/
C
Chuckdary,
29.10.2022 9:58 Uhr
2
✌️✌️
Guten Morgen zusammen ☕️.
Ich bleibe zuversichtlich und tiefenentspannt mit unserer Perle😉✌️. BionTech wird mit der Update Präsentation der Pipeline und den anstehenden Quartalszahlen auch den letzten Pessimisten überzeugen. Die nächsten Wochen bleiben spannend und volatil. Die Hoffnung auf den Mega China Deal bleibt! Hier steckt noch enormes (Kurs-)Potential.
Um noch höhere Kursgefilde zu erreichen, wird der Konzern noch einige weitere erfreuliche Meldungen benötigen. Möglicherweise lassen eben solche aber gar nicht mehr lange auf sich warten. Bereits am 7. November stehen Zahlen für das dritte Quartal an und im Vorfeld wurde auch ein Update zur Pipeline von BioNTech angekündigt. Der Konzern tritt dabei auch sehr selbstbewusst auf. Zu dem digitalen Event sind nicht nur Investoren und Vertreter der Presse eingeladen. Auch die allgemeine Öffentlichkeit darf teilnehmen und sich ein genaueres Bild über die aktuelle Lage verschaffen. Ein in die Ecke gedrängtes Unternehmen würde sich eher nicht zu einem solchen Schritt entscheiden.
PrinzWahrheit,
29.10.2022 9:40 Uhr
0
https://amp-zdf-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-menstruation-nebenwirkung-100.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16670292066756&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.zdf.de%2Fnachrichten%2Fpanorama%2Fcorona-impfung-menstruation-nebenwirkung-100.html
B
H
HugoM,
28.10.2022 22:58 Uhr
0
Ist das hier nun eigentlich das Moderna Forum? Ich würde mal die Moderna Zahlen abwarten.. und dann mal schauen, was passiert.
Poschel,
28.10.2022 22:50 Uhr
0
Der deutsche Michel ist doch selber schuld.
Hellkitchen,
28.10.2022 21:59 Uhr
1
Schau die den DOW an, der Ami macht sich die Taschen voll, wären die Welt im "Chaos" ist, feiern die Amis, kein Krieg vor der Haustür, keine Flüchtlinge oder Energiekrise, überall schön am zündeln und anstacheln, ja da werden alle Negativen Nachrichten ausgeblendet! Hoch die Tassen und feiern bis zum abwinken, 7 Tage in folge up und was machen die Deutschen Aktien? ^^ Die Guten Freunde ^^
o
ottonorma,
28.10.2022 17:21 Uhr
0
Ja, was macht denn da der Kanzler ? Baerbock will doch die Abhängigkeit von China verringern, am besten gleich den ganzen Handel einstellen
Poschel,
28.10.2022 17:20 Uhr
0
Ist eine Ami Aktie halt
P
PumP,
28.10.2022 17:02 Uhr
1
Moderna macht mich reich 🤑
l
luciman,
28.10.2022 16:59 Uhr
4
Vielleicht bahnt sich hier doch noch etwas an:
China-Reise des Kanzlers: Auch Biontech gehört der Wirtschaftsdelegation an
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/aussenwirtschaft-china-reise-des-kanzlers-auch-biontech-gehoert-der-wirtschaftsdelegation-an/28776174.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,81 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,59 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,28 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,31 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,35 % | Alle Diskussionen |