BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,10 % +0,88
20:56:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.397
M
Mrnafuture, 30.10.2022 9:37 Uhr
1
@Magisch: Eben drum. Um das Wohl der eigenen Bevölkerung u den Schutz vor schweren Verläufen geht es ihm bestimmt nicht. Und auch mit bnt in China würde es auch weiterhin Infektionen geben. Xi müsste also seine null covid Strategie aufgeben. Das wird er mE aber nie u nimmer machen
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:30 Uhr
1
Mrnafuture .. genau das denke ich auch . Das würd im Gegenzug bedeuten , daß der China Impfstoff Schrott war . Und ich kann mir nicht vorstellen daß Adolf Xi da einen Rückzieher machen wird
M
Mrnafuture, 30.10.2022 9:28 Uhr
2

Ich glaube ja , daß die Chinesen mit den lockdowns eine andere Ansicht haben . Das sind m.M.n. nur Machtspiele gegenüber dem Westen

Das glaube ich auch, leider. Die Infektionszahlen sind gemessen an der Bevölkerung doch sehr gering. Ich glaube nicht so recht an einen Paradigmenwechsel des Regimes. Das hieße dann ja auch, einen Fehler zuzugestehen.
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:27 Uhr
0
Die Frage ist , wer leidet mehr daran ? Die Chinesen selbst , oder der Westen ? Chinas Wirtschaft hat trotz allem einen Zuwachs von 3% ... Davon können wir im Westen nur träumen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:26 Uhr
0

Ich glaube ja , daß die Chinesen mit den lockdowns eine andere Ansicht haben . Das sind m.M.n. nur Machtspiele gegenüber dem Westen

im Moment verlieren sie die Machtspiele, bzw. jeder verliert dabei.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:25 Uhr
0
@Magisch https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/aussenwirtschaft-auch-biontech-reist-mit-scholz-nach-china-das-ist-die-komplette-liste-der-unternehmen/28776174.html
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:24 Uhr
0
Ich glaube ja , daß die Chinesen mit den lockdowns eine andere Ansicht haben . Das sind m.M.n. nur Machtspiele gegenüber dem Westen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:22 Uhr
1
@Magisch eben! Aber China würde sich damit immer mehr isolieren 🤷‍♂️ Weil Corona eben noch lange nicht vorbei ist. Und genau das wissen die Chinesen auch, sonst würden die nicht bei jedem kleinen Ausbruch mit einem Millionen Lockdown reagieren
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:21 Uhr
0

Şahin fliegt mit nach Peking ? Interessant ... Habe ich nicht gewusst . Aber wir sollten nicht zuviel interpretieren . Er war auch schon letztes Jahr in China , und wie wir gesehen haben , kam nichts bei rum

https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3197463/china-germany-ties-focus-ambassador-patricia-flor-calls-level-playing-field-and-vaccine-cooperation
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:20 Uhr
1
Startdatum der Studie: 28.10.2022 "Dies ist eine randomisierte, unverblindete Phase-1-Studie zur Beschreibung der Sicherheit und Immunogenität von bis zu 3 Dosisstufen-Kombinationen des quadrivalenten modRNA-Influenza-Impfstoffs und zweiwertiges BNT162b2 (Original/Omi BA.4/BA.5)" Voraussichtliches Abschlussdatum der Studie: 12.5.2023 https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05596734?term=NCT05596734&draw=2&rank=1
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:19 Uhr
1
Şahin fliegt mit nach Peking ? Interessant ... Habe ich nicht gewusst . Aber wir sollten nicht zuviel interpretieren . Er war auch schon letztes Jahr in China , und wie wir gesehen haben , kam nichts bei rum
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:18 Uhr
0
Abschlussdatum "nur" Influenza: 16.6.2023 https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT05540522?term=Pfizer&cond=influenza&draw=2&rank=1 Zugegeben, der Nachbar kommt evtl. schon Januar mit dem um die Ecke: Respiratory Syncytial Virus https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05330975?term=Moderna+influenza&phase=2&draw=2&rank=3 wird in jedem Fall von Jahr zu Jahr spanender.
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:16 Uhr
0
Hotze ... Andere Frage ... Was denkst du über Phase 2 Produkte ? Wann könnte zumindest eines dieser in Phase 3 kommen ?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.10.2022 9:15 Uhr
1
@Magisch muss auch nicht. Aber ich Frage mich, warum Sahin am Donnerstag mit Scholz nach Peking fliegt? Ente essen?
G
Gast-754445000, 30.10.2022 9:14 Uhr
0
Ach Hotze , hör bitte auf mit China und Fosun . Das ging letztes Jahr schon schief . Warum soll China Impfstoff vom Westen kaufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen