BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
geht wahrscheinlich nicht so einfach. Aber Biontech muss sich mehr um seine Investoren kümmern. An die Börse gehen heisst nicht nur Geld einnehmen, sondern auch den Invesor befriedigen. Das wäre aktuell nicht so schwer... Aber dann muss man mal nach vorne, Firmen kaufen, Know How, eine Phantasie aufbauen, wie es Musk kann und macht(e). Was machen die mit der Kohle denn? Legen sie das Geld an? Von der seite her dürfte Biontech ja null Probleme haben (wie andere Nadsaq Unternehmen, die zu teuren Zinsen jetzt Kredite aufnehmen müssen). Das frage wahrscheinlich nicht nur ich mich sondern auch große Investoren. Und warum tummeln sich bei diesem gesunden Unternehmen immer noch so viele Shortseller? Hat alles einen Grund - wenn das Management ordentlich gegenssteuern würde, wären die Shorts vielleicht auch bald verschwunden. Also wenn Biontech weiter mit ihrem einzigen Produkt am Markt sind und keine Perspektive aufgebaut wird, wird der Wert weiter verlieren. Auch das Aktienrückkaufprogram: Wo endet diese Strategie denn? Was hat der Aktionär zu erwarten...?
geht wahrscheinlich nicht so einfach. Aber Biontech muss sich mehr um seine Investoren kümmern. An die Börse gehen heisst nicht nur Geld einnehmen, sondern auch den Invesor befriedigen. Das wäre aktuell nicht so schwer... Aber dann muss man mal nach vorne, Firmen kaufen, Know How, eine Phantasie aufbauen, wie es Musk kann und macht(e). Was machen die mit der Kohle denn? Legen sie das Geld an? Von der seite her dürfte Biontech ja null Probleme haben (wie andere Nadsaq Unternehmen, die zu teuren Zinsen jetzt Kredite aufnehmen müssen). Das frage wahrscheinlich nicht nur ich mich sondern auch große Investoren. Und warum tummeln sich bei diesem gesunden Unternehmen immer noch so viele Shortseller? Hat alles einen Grund - wenn das Management ordentlich gegenssteuern würde, wären die Shorts vielleicht auch bald verschwunden. Also wenn Biontech weiter mit ihrem einzigen Produkt am Markt sind und keine Perspektive aufgebaut wird, wird der Wert weiter verlieren. Auch das Aktienrückkaufprogram: Wo endet diese Strategie denn? Was hat der Aktionär zu erwarten...?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,91 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Austausch Nucera | -3,34 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,46 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,26 % | Alle Diskussionen |