BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,68 EUR
+0,54 % +0,43
14:24:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.389
C
ConFormy, 04.11.2022 11:07 Uhr
1
https://twitter.com/Trade_The_News/status/1588456001405083650?cxt=HHwWhICzkaeUqossAAAA
J
Jacky7, 04.11.2022 11:07 Uhr
1
Wenn Scholz es schafft, dass die Chinesen im Hamburger Hafen arbeiten dürfen, da brauchen wir sie nämlich und Biontech seinen Impfstoff in China vertreiben darf dann ist er ein Macher. Seid doch nicht immer so pessimistisch.
C
ConFormy, 04.11.2022 11:02 Uhr
2
So ganz ohne Substanz kann die Nachricht aber auch nicht sein; Ordentliches Volumen
H
Hpntst, 04.11.2022 11:01 Uhr
0
Das einzige, was ich im www finde ist, dass wohl eine Impfung für „Expatriate“ möglich sein wird, das sind dann so ca. 0,000000001 Prozent der Bewohner Chinas 😉. Ich befürchte der heutige Anstieg löst sich gleich wieder in Luft auf. Sadé
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 11:00 Uhr
0
Die Chinesen hätten gerne die Technologie und sie wollen den Impfstoff natürlich gerne selbst produzieren. Das ganze so gesichtswarend verpackt, daß gar nicht rauskommt, daß der Impfstoff westlich ist. Also, ich glaube nicht dran.
J
Jacky7, 04.11.2022 10:59 Uhr
1
Der Premier heisst Li der Staatschef Xi. Was soll schlecht daran sein, dass Biontech eine Zulassung in China bekommt. Die Oberen 10.000 in China lassen sich eh alle damit impfen.
G
Gast-747384200, 04.11.2022 10:55 Uhr
0

Das heißt gar nichts

sehe ich ähnlich - Kurs aktuell 4% plus, da muss man noch nicht von Kursen jenseits von 200 Euro träumen. Die Zahlen und der Ausblick (vor allem) am Monatg sind wichtiger. Wenn sich China in die Fänge des Westens begeben würde und Hilfe annimmt und seine Covid Strategie ad acta legen würde ... das wäre schon sehr viel... vor kurzem wurde noch von baldigen Angriffen auf Taiwan geredet und von Alleinherrscher Xi und Delisting von China Werten an den US Börsen.
w
wallstreetJoe, 04.11.2022 10:55 Uhr
0
freue mich schon auf Divis
J
Jacky7, 04.11.2022 10:54 Uhr
0
Die Chinesen sollen den Impfstoff zulassen und abkaufen. Sonst nichts.
w
wallstreetJoe, 04.11.2022 10:54 Uhr
0
miljarden :)
B
Ben169, 04.11.2022 10:53 Uhr
0
Der 1 Wochen Chart ist auch interessant.
B
Ben169, 04.11.2022 10:51 Uhr
0
Shanghai fosun
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 10:49 Uhr
0
Sorry, bin super skeptisch, was China betrifft. Besser nichts mit denen zu tun haben
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 10:48 Uhr
0
Das heißt gar nichts
J
Jacky7, 04.11.2022 10:47 Uhr
1
Ich lese auf nTV: Scholz und Li vereinbaren enge Zusammenarbeit bei Pandemie.
B
Banegoesshort, 04.11.2022 10:46 Uhr
0
Das wäre nett, denn 200€ ist mein EK und Biontech ist krass übergewichtet in meinem Depot 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
9 Germany 40 Prognose -0,95 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen