BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,91 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Austausch Nucera | -3,34 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,46 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,26 % | Alle Diskussionen |